notnice
Fortgeschrittenes Mitglied
- 147
@ses Sorry dachte, da ich keine konkrete Hülle bewerben wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was genau meinst Du mit "Metallschutz" für die Kamera. Hast Du dazu auch bitte einen Link?nycgmen schrieb:Passt ebenfalls problemlos mit dem Metallschutz für die Kamera, den ich bei den riesigen Modulen, immer drauf habe.
@HangulHangul schrieb:Was genau meinst Du mit "Metallschutz" für die Kamera. Hast Du dazu auch bitte einen Link?
Danke.
saphirglas schrieb:Ich habe mir mal dieses bestellt, passt so gut zur 2 farbigen Version, ist aber noch nicht da:
Premium Color Collision Ledertasche für Xiaomi Mi 15 Ultra Mi 14 Ultra 13 Ultra 12 Ultra Funda Metall Kamera Objektiv Schutz Abdeckung - AliExpress
venacephalica schrieb:Heute endlich angekommen und fühlt sich gut an...
Vor allem finde ich gut, der Kameraschutz wie Glas aussieht und nicht so Plastik-Matt.
Anhang anzeigen 1309344
Aber.... diese Abdeckung der Linsen kann und wird vermutlich die Kameraqualität verschlechtern. Alles was man über eine Kameralinse pappt ist nicht gut, war schon immer so.EDIT:
Gibt es das auch aus Glas, mit den Linsenöffnungen, statt Metall?
Ich muss einmal danach suchen.....