
Daichink
Stamm-User
- 1.146
Da ich hier kein passendes Thema finden konnte, erstelle ich es jetzt einfach mal neu.
Ich wollte schon wenige Stunden nach der Bestellung ( 1 Tb Version, Silber mit Projektor, kein weiteres Zubehör )am 14. März, den Kauf stornieren, das war aber leider nicht mehr möglich. Auch nicht nach Rücksprache mit dem Kundendienst, denn es war laut deren Aussage schon in die Versandabteilung gegangen. Kann ich nachvollziehen, geht ja manchmal sehr schnell. Nun habe ich die Sendung gestern per UPS erhalten und jetzt eine Rücksendeanfrageüber die Homepage gestartet. Bin gespannt, wie lange das dauert, ich habe schon von einem anderen Nutzer, @Fr3ddy ,erfahren, dass er angeblich (
) seit 14Tagen auf Antwort wartet…
Ich würde mich freuen, hier über andere Erfahrungen zu lesen, wie die Retoure bei Xiaomi lief. Auch wenn es nicht das 15 Ultra war, sondern zum Beispiel das Vorgängermodell.
Ich wollte schon wenige Stunden nach der Bestellung ( 1 Tb Version, Silber mit Projektor, kein weiteres Zubehör )am 14. März, den Kauf stornieren, das war aber leider nicht mehr möglich. Auch nicht nach Rücksprache mit dem Kundendienst, denn es war laut deren Aussage schon in die Versandabteilung gegangen. Kann ich nachvollziehen, geht ja manchmal sehr schnell. Nun habe ich die Sendung gestern per UPS erhalten und jetzt eine Rücksendeanfrageüber die Homepage gestartet. Bin gespannt, wie lange das dauert, ich habe schon von einem anderen Nutzer, @Fr3ddy ,erfahren, dass er angeblich (

Ich würde mich freuen, hier über andere Erfahrungen zu lesen, wie die Retoure bei Xiaomi lief. Auch wenn es nicht das 15 Ultra war, sondern zum Beispiel das Vorgängermodell.
Zuletzt bearbeitet: