Manuelles Bildschirm drehen auf dem Xiaomi 15 Ultra ausschalten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nichts

Nichts

Philosoph
3.873
Immer wenn ich drehe erscheint unten ein Symbol mit dem ich die Änderung der Ausrichtung erst bestätigen soll, kann ich das abschalten? Lässt sich das evtl. sogar in die Schnellstartleiste legen?

Empfohlene Antwort(en)
Du kannst höchstens einstellen, dass es sich automatisch dreht. Die Schaltfläche für die Schnellstartleiste heißt Bildschirm drehen. Wenn die Schaltfläche sperrst, bleibt das Handy im Portrait-Mode, zeigt dir aber die Schaltfläche zum manuellen Drehen an. Die Schaltfläche kann man glaub nicht deaktivieren. Bzw. halt nur, wenn wieder automatisch drehen aktiviert ist.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Alle Antworten (2)
Du kannst höchstens einstellen, dass es sich automatisch dreht. Die Schaltfläche für die Schnellstartleiste heißt Bildschirm drehen. Wenn die Schaltfläche sperrst, bleibt das Handy im Portrait-Mode, zeigt dir aber die Schaltfläche zum manuellen Drehen an. Die Schaltfläche kann man glaub nicht deaktivieren. Bzw. halt nur, wenn wieder automatisch drehen aktiviert ist.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Danke "Sperre der Ausrichtung" hatte ich übersehen. Interessantes Feature das man dann manuell doch drehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und bbfh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten