gorillalaci
Stamm-User
- 128
hat jemand sein gerät gerootet ? ich selber noch nicht ...ausser 2-3 funktionen mehr lohnt sich für mich noch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welche andere Android Variante soll für das Xiaomi 15 Ultra verfügbar sein und warum soll dann die Kamera nicht mehr funktionieren?wald66 schrieb:Mit anderen Android Varianten funktionieren die Kameras nicht richtig.
Vorteil:
Man kann andere Android Varianten installieren.
TB mag veraltet sein, aber es ist immer noch gut und funktionell. Und ich meine hauptsächlich als Fullbackupgorillalaci schrieb:@harv also Titanium Backup ist veraltet ... mittlerweile braucht man kein ROOT um Apps deinstallieren zu können ....Shizuku ,USB Debugging machts möglich
Adguard braucht kein ROOT !!!
Das Thema mit den Banken Apps und GPay ist natürlich etwas komplizierter für Laien
Da kommt es schon darauf an welche Methode ich nutze um zu ROOT zu bekommen.
Vorteile können auch sein -
Es kommt ganz darauf an welche Custom Rom in Verbindung installiert wird.bbfh schrieb:Entscheidet man sich für ein Custom Rom (sofern es denn überhaupt noch eins gibt, die Rom Entwickler machen doch kaum noch was) wird die Kameraqualität leiden. In der Regel sind die Kameratreiber nicht freigegeben und ein Custom Rom kann die Kamera daher nie so gut ansteuern, wie mit der Originalsoftware.
Das werden von @bbfh Dinge durcheinander gebracht...gorillalaci schrieb:@medion1113 xiaomi.eu absolut keine hardwareseitigen Einschränkung weil die Quelle die originale China Firmware ist
Bei einem Port ( Firmware von einem anderen Gerät ,so geändert das man es auf einen anderen Gerät lauffähig bekommt) kann es schon anders auschauen!!!
Also Merke ....Custom ROM ist nicht das gleiche wie ein Port ROM .
adaway- sorry war so in meiner Erinnerung.gorillalaci schrieb:Auch Adaway braucht kein ROOT !!!
durch solche falschen Aussagen werden Leute verunsichert !!!
Das Handling Shizuku (im Play Store)
und ADB kinderleicht . 2 oder sogar 3 Klicks .
Sollte jeder schaffen
Du kennst außer Magisk oder SU nichts anderes bzw hast keine Erfahrung mit anderen Methoden ....das ist ja OK
Magisk und SU sind altbacken