S
Sonic-2k-
Philosoph
- 4.911
@Nomex
Was ist an den Nummern verwunderlich ?
Was ist an den Nummern verwunderlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar ist das möglich, Du kannst reproduzierbar bestimmte Dinge tun und ablaufen lassen für einen festgelegten Zeitraum und vergleichen.Genesis3000 schrieb:st aber auch unmöglich
Ich finde bei so einem preis gehört es einfach zum guten service .Hangul schrieb:Was erlauben Xiaomi, eine Un...ver...schämt...heit
Die sollen sich einmal ein Beispiel nehmen an.......ach, da fällt mir jetzt auch keiner ein, egal.
Ernsthaft.
Bleibt doch entspannt, oder funktioniert das Phone nicht mehr, habt Ihr Herausforderungen damit, die nur genau dieses Update beheben kann? Die Updates kommen schon, werden m.M.n. oft auch überbewertet.
Aber egal, Hauptsache, wir regen uns etwas auf.
Glaubt mir, einfach entspannt bleiben, das hilft, denn es wird immer wieder alles gut.![]()
..was heißtn das genau? Also siehst du durch das Update relativ schnell ne positiven Effekt zur Akkulaufzeit?Kamcho84 schrieb:Gibt übrigens eine neue Version der Security App. Via APK Mirror oder Meme OS Enhancer. Akkuverbrauch scheint sich damit stabilisiert zu haben. Vorsichtig ausgedrückt ^^