Nichts
Philosoph
- 3.816
250MB hält sich ja in Grenzen..ist einfach nur der Sicherheitspatch, sonst nix, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jagut aber die Updates kommen ja auch ohne Firmware, Bugfixes konnte ich keine feststellen.Kamcho84 schrieb:Kamera siehe Post 6
Dies wird leider immer wieder kolportiert, entspricht aber seit einiger Zeit nicht mehr der Realität.The_Rock01 schrieb:@kai84m
Aber die Chinesen sind bekannt dafür sich sehr lange Zeit für Updates zu lassen wird auch in jedem Test erwähnt.
Daher musst du damit hier auch rechnen.
Mach Dir da keine Sorgen, die sind nicht besser und nicht schlechter.kai84m schrieb:Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das 15 Ultra zulegen soll. Allerdings, wenn das dieselbe Scheiße mit verspäteten Sicherheits-Patches ist wie bei Samsung, fällt dann wieder ein Argument weg.
Wie ist es sonst so bei Xiaomi? Kommen die Sicherheitspatches des aktuellen Monats recht früh im entsprechenden Monat oder lässt man sich da auch ewig Zeit?
@NeoZD dann hast du bereits das aktuellste Update, welches erst vor einer Woche erschienen ist.Luigi44 schrieb:
Was erlauben Xiaomi, eine Un...ver...schämt...heitNeoZD schrieb:.... stehe bei 1Feb.2025
Für ein gerät in der preisklasse frech!
The_Rock01 schrieb:@kai84m
Aber die Chinesen sind bekannt dafür sich sehr lange Zeit für Updates zu lassen wird auch in jedem Test erwähnt.
Daher musst du damit hier auch rechnen.