Erfahrungen mit dem Xiaomi Trade-In beim Kauf des 15 Ultra?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djshooter

djshooter

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,

Smartphoneblogger hat gestern ja die letzten Infos Preis gegeben... Das wäre mein erstes Xiaomi... Weiß jmd wie das trade in bei Xiaomi funktioniert oder lohnt es mehr lieber bei Rebuy zu verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab gute Erfahrung mit Wirkaufens.de gemacht.

Elektronik verkaufen! Nur bei Wirkaufens

Einfach mal berechnen lassen.

Btw. Hab mehr Geld bekommen, als zunächst berechnet. Gehöre nicht zum Umfeld des Ankäufers!

• Danke
Reaktionen: s3axel
.....oder über ein Vergleichsportal wie werzahltmehr oder handyverkauf gehen, da werden die großen Ankaufportale direkt verglichen

Hi zusammen,

den Trade-In von Xiaomi werden bestimmt einige User beim Kauf des 15 Ultra nutzen - habe mir daher erlaubt die Frage in ein neues Thema auszugliedern. Teilt hier also gerne eure Erfahrungswerte und den Status eures Trade-In bei Xiaomi bzw. teilt Hinweise auf bessere Möglichkeiten als den Xiaomi Trade-In.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Anz und s3axel
grundsätzlich gehört der nicht gewährte Abschlag des Ankaufs zum Mehrerlös des Ankäufers!
Daher sind erste Angebote oft höher, als die im Verlauf des Ankaufs tatsächlich gezahlten Ankaufpreise. Diese Überlegung sollte man also auch im Hinterkopf haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Gibt es eigentlich bei Trade-In, so ähnlich wie bei Samsung, auch die Möglichkeit ein defektes Handy abzugeben?

Wenn ich das richtig gelesen habe, macht den Ankauf die Fa. Foxcon.
Defekte Geräte aber wohl nicht.
Also "Schrottwichteln" wie bei Samsung kannste vergessen. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: s3axel
Hallo,
wird der Trade-In als Gutschein oder als Überweisung aufs Konto ausgezahlt? Ich musste meine Kontodaten eingeben, aber einige sagen, dass man nur einen Gutschein bekommt. Weiß jemand mehr dazu?
LG

• Danke
Reaktionen: Daichink und Kaynster
@Lara09
Auf das Konto.

• Danke
Reaktionen: Lara09
Die Nutzungsbedingungen sagen es gibt einen Gutschein für den nächsten Kauf. Bin mir da auch unsicher

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zahlungen
5.1. Die Zahlung des vereinbarten Inzahlungnahmepreises erfolgt an Sie durch eine Überweisung auf ein von Ihnen online angegebenes Bankkonto.

Bei meinem Poco F6 Pro war der Trade In beim Launch im Mai 24 ähnlich verwirrend beschrieben und ich habe das Geld inklusive Trade In Bonus auf mein Konto überwiesen bekommen.
Aufgrund dieser Erfahrung habe ich das 15 Ultra 1TB mit dem Trade In heute bestellt 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink
Okay, danke euch.

Kommt von Foxway ein separates Versandlabel wie in der Ankündigung? Weil in der Ankündigung bereits ein DHL Label dabei war :2753: