Erfahrungen mit dem Xiaomi Trade-In beim Kauf des 15 Ultra?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.

ihr scheint ja alle schon eine Trade-In-Benachrichtigung bekommen zu haben, ich irgendwie nicht.... wann kommt die denn normalerweise ? Hab mein Gerät Dienstag erhalten...

Jimmy91 schrieb:
@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.
Konntest du deins über die IMEI auswählen? Bei mir funktioniert es nicht, lediglich nur über die Eingabe des Modells. Wenn ich dann die Bewertung meines Geräts abgebe, kann ich unten die IMEI angeben. Wenn ich auf weiter Klicke, sieht man ja ein kleines Bild mit dem Modell. Dort ist dann aber bei mir ein helles zu sehen, anstatt die schwarze Version. Liegt es daran, dass mein S25Ultra noch nicht aktiviert wurde? Xiomi oder Fox können mir nichts genaues dazu sagen. Der eine sagt so und der andere so...

@s3axel bei mir wurde die Mail von Foxway direkt nach dem Kauf des Xiaomi mitgeschickt. Die Mail war teilweise verwirrend und es hieß ein Label WIRD noch zugeschickt, dabei war das Label schon im Anhang der Mail. Ich schicks heute ab und schau dann mal was passiert :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ridion Ich habe auch erst das Modell ausgewählt und anschließend die IMEI eingegeben. Ob die Farbe jetzt richtig war, darauf habe ich nicht geachtet aber das sollte auch nicht wichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
no risk, no fun... Ich haue jetzt dann mal meine Bestellung raus... 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Jimmy91
@s3axel meine kam am Montag

• Danke
Reaktionen: s3axel
danke für Eure Antworten ! Heißt für mich: ich hätte eigentlich was kriegen sollen, vermutlich ist die Mail im SPAM untergegangen.... ich hab mal beim Support nachgefragt ;)....

@Lara09
Hallo, bekomme beim Trade In keine Möglichkeit für die Angabe der Kontonummer angezeigt, nur Gutschein. Sehe ich da etwas falsch? Danke

Anhänge

• 2025-03-06 20_29_27-Warenkorb - Xiaomi Deutschland.png
    2025-03-06 20_29_27-Warenkorb - Xiaomi Deutschland.png
    104 KB · Aufrufe: 38
Deine IBAN gibst du im Warenkorb an, unter dem Punkt: Trade-In.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Matthias2
Ok das sind die 150€ und dann kommt noch mal was das Gerät wert war extra?

@Nichts So ist es .

• Danke
Reaktionen: Nichts
Ganz schön stückelig bei Xiaomi, Samsung geht einfach in Vorkasse, wenn es dann Kacke ist und der Kunde nicht zurückzahlt wird halt das Gerät gesperrt.

• Danke
Reaktionen: Matthias2
Ich habe keine Mail und auch kein Label erhalten. Daraufhin habe ich eine Mail mit der Trade in Bestellnummer an service.de@support.mi.com geschrieben aber keine Antwort bekommen.:1f622:

Was mache ich jetzt? Wo kann ich mich noch hinwenden?

Bestellt wurde direkt am Release Tag.

Am besten schickst du eine E-Mail an ankaufservice@foxway.com und gibst deine Trade-In-Nummer an. Dann bekommst du ein Label zugeschickt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Neelix.one und s3axel
@Neelix.one gleiche Situation bei mir, ich hatte dann den Xiaomi Service angeschrieben und tatsächlich nach 24h eine Antwort bekommen... Angeblich kriege ich diese Woche noch ein Label erneut zugeschickt...

@Dan99 danke für den Tipp mit der Foxway Email, das versuche ich dann auch nochmal...

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habe das Geld erhalten.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Daichink
@Dik2312 du meinst die 150€ Tradeinbonus? Die habe ich auch die Nacht erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch der Rest zu meinem eingesandten Gerät, aber der soll ja laut Bedingungen erst nach der Widerrufsfrist kommen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Daichink
@tobbis genau.

Bei mir kam der Wert des Trade In Geräts auch gerade aufs Konto (ohne vorherige Mail).

Dito, bei mir ist jetzt so gesehen auch der komplette Betrag ausgezahlt