Erfahrungen mit dem Xiaomi Trade-In beim Kauf des 15 Ultra?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.

ihr scheint ja alle schon eine Trade-In-Benachrichtigung bekommen zu haben, ich irgendwie nicht.... wann kommt die denn normalerweise ? Hab mein Gerät Dienstag erhalten...

Jimmy91 schrieb:
@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.
Konntest du deins über die IMEI auswählen? Bei mir funktioniert es nicht, lediglich nur über die Eingabe des Modells. Wenn ich dann die Bewertung meines Geräts abgebe, kann ich unten die IMEI angeben. Wenn ich auf weiter Klicke, sieht man ja ein kleines Bild mit dem Modell. Dort ist dann aber bei mir ein helles zu sehen, anstatt die schwarze Version. Liegt es daran, dass mein S25Ultra noch nicht aktiviert wurde? Xiomi oder Fox können mir nichts genaues dazu sagen. Der eine sagt so und der andere so...

@s3axel bei mir wurde die Mail von Foxway direkt nach dem Kauf des Xiaomi mitgeschickt. Die Mail war teilweise verwirrend und es hieß ein Label WIRD noch zugeschickt, dabei war das Label schon im Anhang der Mail. Ich schicks heute ab und schau dann mal was passiert :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ridion Ich habe auch erst das Modell ausgewählt und anschließend die IMEI eingegeben. Ob die Farbe jetzt richtig war, darauf habe ich nicht geachtet aber das sollte auch nicht wichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Jimmy91 schrieb:
@s3axel bei mir wurde die Mail von Foxway direkt nach dem Kauf des Xiaomi mitgeschickt. Die Mail war teilweise verwirrend und es hieß ein Label WIRD noch zugeschickt, dabei war das Label schon im Anhang der Mail. Ich schicks heute ab und schau dann mal was passiert :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ridion Ich habe auch erst das Modell ausgewählt und anschließend die IMEI eingegeben. Ob die Farbe jetzt richtig war, darauf habe ich nicht geachtet aber das sollte auch nicht wichtig sein.
no risk, no fun... Ich haue jetzt dann mal meine Bestellung raus... 😉

@s3axel meine kam am Montag

• Danke
Reaktionen: s3axel
danke für Eure Antworten ! Heißt für mich: ich hätte eigentlich was kriegen sollen, vermutlich ist die Mail im SPAM untergegangen.... ich hab mal beim Support nachgefragt ;)....