Jimmy91
Stamm-User
- 1.417
@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Konntest du deins über die IMEI auswählen? Bei mir funktioniert es nicht, lediglich nur über die Eingabe des Modells. Wenn ich dann die Bewertung meines Geräts abgebe, kann ich unten die IMEI angeben. Wenn ich auf weiter Klicke, sieht man ja ein kleines Bild mit dem Modell. Dort ist dann aber bei mir ein helles zu sehen, anstatt die schwarze Version. Liegt es daran, dass mein S25Ultra noch nicht aktiviert wurde? Xiomi oder Fox können mir nichts genaues dazu sagen. Der eine sagt so und der andere so...Jimmy91 schrieb:@Ridion bei mir war es kein Problem. Schicke es heute ab.
no risk, no fun... Ich haue jetzt dann mal meine Bestellung raus...Jimmy91 schrieb:@s3axel bei mir wurde die Mail von Foxway direkt nach dem Kauf des Xiaomi mitgeschickt. Die Mail war teilweise verwirrend und es hieß ein Label WIRD noch zugeschickt, dabei war das Label schon im Anhang der Mail. Ich schicks heute ab und schau dann mal was passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Ridion Ich habe auch erst das Modell ausgewählt und anschließend die IMEI eingegeben. Ob die Farbe jetzt richtig war, darauf habe ich nicht geachtet aber das sollte auch nicht wichtig sein.