NiciN
Enthusiast
- 1.853
@Hangul die Folie die von Xiaomi drauf ist, zieht Staub regelrecht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das macht sie definitiv, furchtbar.NiciN schrieb:@Hangul die Folie die von Xiaomi drauf ist, zieht Staub regelrecht an
Ich würde, wenn ich eine Folie benötige, eine vonMarvel-Jesus schrieb:Gibt es denn nun eine passende und gute Alternative? Ich rede jetzt nicht von so einer weichen sich "selbst reparierende folie"
die für das 14er passen problemlos auf das 15er?Kamcho84 schrieb:@m0t0x wie gesagt, ich komme mit ibywind 8-10 Monate super klar. Danach ist ein Wechsel nötig. Mein persönliches Empfinden.
ein kleines Update meinerseits zu dieser Folie - vielen Dank @logimowl für die Empfehlung. Ist heute angekommen und gleich montiert, geht tatsächlich relativ gut und ist definitiv eine Vollkleber-Folie (aber "nur" Haftkleber, also kein UV-Aushärtedingens).logimowl schrieb:So ich hab's mal gewagt und die werkseitige Folie entfernt.
Endlich eine Panzerglasfolie, welche sich sogar an die abgerundeten Kanten des Display anschmiegt.
Fingerabdruck-Entsperrung, 3D-Schutzglas für Xiaomi Mi 15 Ultra, Displayschutzfolie Xiaomi Mi 15 Pro, bruchsicher, gehärtete Folie - AliExpress 509
Ein paar Luftblasen sind dennoch vorhanden aber diese sollen mit den Tagen weitestgehend verschwinden. Evtl. kann die Tage ein Bild vom Display mit Folie machen. Kleiner Tipp bestellt euch direkt zwei Stück, wenn mal was schief geht.