gorillalaci
Stamm-User
- 124
@logimowl die hat an allen Seiten diesen schwarzen Rand ..... hoffentlich ragt es nicht ins Sichtfeld ...
Bin gespannt was du sagst dazu
Bin gespannt was du sagst dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin gespannt, wobei es sich um eine klassische Schutzfolie aus TPU handelt, die sich meist besser mit den abgerundeten Kanten des Displays verträgt.BobS210 schrieb:
Hangul schrieb:Das Angebot ist tatsächlich sehr überschaubar, meist sind es tatsächlich Folien .....![]()
Ist oft so, denn die sind meist sehr gut.Streitschlichter schrieb:Ich habe es bereut, die Folie abzumachen ..
Kann ich nicht beurteilen.Streitschlichter schrieb:Daher wäre es toll, wenn Xiaomi an den Seiten auch komplett flach wäre, aber ich denke, ich bin da die minderheit.
Alle? Möglicherweise viele, ich war auf jeden Fall zufrieden damit.Streitschlichter schrieb:Bei Samsung war es übrigens umgekehrt, da waren alle unzufrieden mit den gebogenen Displays.
Endlich ist der Staubfänger von Xiaomi ab. Wer Folien bevorzugt, der sollte diese hier bestellen. Passt wunderbar auf das Display des Xiaomi 15U, da ebenfalls 6.73 Zoll!Kamcho84 schrieb:https://www.amazon.de/dp/B0CXSVLJRH...e=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_JWSCTC56NKD7SK3BHR03
Fahre damit seit Jahren immer gut und zuverlässig! Display Größe ist exakt so groß wie beim 14U. Montag hier