Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15 Ultra

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DeRic Danke für deine Rückmeldung. Das liest sich doch sehr ernüchternd. Und wie du schreibst, sind die Verfügbarkeiten jetzt auch nicht (mehr) gegeben. Dann werde ich Montag auch nochmal die Hotline bemühen. Denn von Systemfehler hat mir dort keiner etwas gesagt. Hattest auch per App bestellt?

Ja, habe via app bestellt.
Interessant zu wissen das ich doch nicht der einzige bin der davon betroffen ist.
Hab mich auch diesbezüglich beschwert, das man als Kunde selbst nachfragen muss, anstatt man darüber in Kenntnis gesetzt wird, das es ein Problem mit der Bestellung gibt.

Sollte sich herausstellen, daß wir nun auf die 1TB Variante länger warten müssen, obwohl wir "rechtzeitig" bestellt hatten, finde ich einen 50€ Gutschein für den store als unverschämt und lächerlich.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wollen wir hoffen das unsere Geräte noch auf Lager sind.
Und ansonsten kann man sich nur weiterhin beschweren 😅

Zumindest können wir andere darauf hinweisen, daß eine Bestellung über die App bei xiaomi aktuell in keinster Weise zu empfehlen ist!

• Wow
Reaktionen: Hangul
Soeben bei Amazon hineingeschaut, es war wieder da. 😍

Habe es nun direkt bestellt, in meiner gewünschten Farbe silber/schwarz.

Damit sieht es recht elegant aus.

Lasse mich einmal überraschen und genieße die Vorfreude. 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: NiciN
Glückwunsch. Vor allem wirst du es bei Amazon, selbstverständlich wenn du sogar über die App bestellt hast, Montag oder Dienstag schon haben. Wir hingegen werden vermutlich noch lange von Xiaomi vertröstet werden.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hangul und Ahzoka
Na die Hoffnung stirbt zuletzt @jellyphisch 😅
Ich bin gespannt was die Woche bringt und ob ich endlich mal eine Sendungsnummer erhalten werde.
Ich werde euch hier informieren sobald ich was weiß 😉

jellyphisch schrieb:
Dankeschön. 😍
jellyphisch schrieb:
Wir hingegen werden vermutlich noch lange von Xiaomi vertröstet werden.
Ich hoffe, das diejenigen die bei Xiaomi bestellt haben, nicht zu lange warten müssen......🍀

Ich fasse es nicht aber meine Bestellung wird heute tatsächlich bearbeitet. Endlich!

Screenshot_20250317_133455.jpg

Und das nachdem die 1TB nicht mehr lieferbar ist und es auch gleichzeitig keinen Rabatt mehr gibt

• Danke
@Hangul wie schaut es aus, kommt deines heute?
Bin sehr gespannt auf dein Feedback

@DeRic
Dann bin ich ja sehr froh, dass ich beim 1 TB noch rechtzeitig zugeschlagen hatte ....

@DeRic Wer hätte das gedacht. Das sind doch gute Nachrichten!
Bei mir weiterhin gähnender Stillstand. An der Hotline durfte ich mir heute Morgen nur Ausreden anhören. Aber das App Problem hätten Sie angeblich behoben. Wären nur Bestellungen vor zwei Wochen davon betroffen.

• Traurig
jellyphisch schrieb:
Sollte sich herausstellen, daß wir nun auf die 1TB Variante länger warten müssen, obwohl wir "rechtzeitig" bestellt hatten, finde ich einen 50€ Gutschein für den store als unverschämt und lächerlich.

Meine 1 Tb Version, am 14.3. über Mi-App bestellt, ist gestern angekommen, das ging recht schnell, leider . Denn ich wollte schon wenige Stunden nach meiner Bestellung das Ganze wieder stornieren und da war es schon zum Versand gegangen, sagte man mir bei der Kundenhotline…Habe jetzt eine Rücksendung beantragt… und eben schon die Rücksendeetiketts im Email Eingang entdeckt 👌🏽Super schnell !

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hangul
jellyphisch schrieb:
@DeRic Wer hätte das gedacht. Das sind doch gute Nachrichten!
Bei mir weiterhin gähnender Stillstand. An der Hotline durfte ich mir heute Morgen nur Ausreden anhören. Aber das App Problem hätten Sie angeblich behoben. Wären nur Bestellungen vor zwei Wochen davon betroffen.
Ja, da kommen auch nur ausreden. Wie gesagt, ich hatte etliche Anrufe und bin oft in den chat gegangen (hier nen Browser nutzen, bei der App habe ich eine Stube gewartet und keiner hat sich in den chat geschalten) bis ich endlich einen fähigen Mitarbeiter hatte der sich der Sache angenommen hat.
Bestehe darauf das die es an die Fachabteilung weiterleiten und dir dann die Vorgangsnummer per Email zukommen lassen!

So habe ich es auch gemacht

NiciN schrieb:
@Hangul wie schaut es aus, kommt deines heute?
Bin sehr gespannt auf dein Feedback
Nein, es wird vermutlich in der nächsten Woche bei mir ankommen. Bei Amazon bestellt, Lieferzeit war ca. 3 Wochen, doch erfahrungsgemäß wird es immer deutlich früher geliefert. Ich kenne das. :D

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die tolle Kamera des Xiaomi 15 Ultra. 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN, Ahzoka, venacephalica und eine weitere Person
Bei mir noch immer nichts. Es nervt nur noch. Gerade wieder mit der Hotline telefoniert. Auf Eskalation gedrängt, aber es passiert einfach nichts.

• Traurig
Reaktionen: NiciN, Daichink und venacephalica
Große Freude:

Gerade bekomme ich von Amazon eine Mail, das meine Bestellung - Xiaomi 15 Ultra - verschickt wurde und die Lieferung am kommenden Freitag stattfinden wird.

Auch der Aktionsgutschein für den Projektor erreicht mich gerade per Mail.

Wunderbar, bald kann ich diese herausragende Kamera einsetzen. 👌

Ich freue mich daher sehr. 😍 😍 😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: miccmaniac, Dan99, NiciN und eine weitere Person
@jellyphisch

Ich habe mein Gerät nun Donnerstag erhalten und seid gestern in Verwendung.
Ich hoffe du erreichst die Woche noch etwas mit Nachdruck.
Nutze den Chat, und verlange eine Meldung zur Fachabteilung - mit einem Nachweis (Vorgangsnummer) Wie ich es bereits geschrieben habe.

@DeRic das freut mich zu lesen. Habe ich mir alles per Mail schon lange geben lassen, dennoch tut sich nichts. Heute habe ich erfahren, dass einige Bestellungen nach wie vor eingefroren sind. Es vom System her immer noch Probleme gibt, wenn z.B. der Handyschutz mitbestellt worden ist. Sie arbeiten an einer Lösung, können jedoch kein Datum nennen. Hattest du den Handyschutz mitbestellt oder nur Hardware?