Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Xiaomi 15 Ultra

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und Guten Tag, was habt ihr bei 'zusätzliche Adresse' beim Bestellprozess angegeben? :1f605: Ohne eine Eingabe wird die Adresse nicht gespeichert bzw. erstellt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Im Vergleich zu Samsung dieses Jahr die es einfach in Papierumschläge getan haben aber sehr liebevoll verpackt von Xiaomi, gerade in Kombination mit dem Photography Kit.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Zonenvogel Ich habe einfach die gleiche Straße noch einmal eingegeben, aber ein Leerzeichen sollte wahrscheinlich auch funktionieren. Die Pakete sind jedenfalls erfolgreich angekommen :)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Zonenvogel
@Dan99 Das kann mitunter weitere Tage dauern. Je nachdem, wo du wohnst. UPS hat da oft nicht genügend Fahrer für weitere Strecken. Bei mir ist das Depot z.B. in Herne, ca. 70 km entfernt. Da habe ich schon 5 Tage gewartet, jedes Mal um einen Tag verschoben. Lasse daher nur noch in Shops liefern. Die fahren die wohl täglich an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, dass sich die Zustellung jeden Tag weiter verzögert, habe ich auch schon im Internet gelesen. Angeblich soll die Lieferung laut telefonischer Auskunft heute erfolgen, aber laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket nicht einmal in der Zustellung.

Ist jetzt auch nicht so schlimm – wenn es bis morgen nicht ankommt, ist mir das relativ egal. Falls es irgendwann doch noch ankommt, werde ich die Annahme verweigern und mir das Xiaomi erstmal nicht kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😆
1000015951.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Daichink
Heute hat es DHL geschafft bei mir..
Habe den Fahrer gefragt was gestern los war..
Er entgegnete mit einem " Keine Ahnung was die gestern gemacht hat "
Ich war wohl nicht der Einzige der in Zustellung stand aber es kam nichts

Das 15 U und ich werden wohl nicht zusammenfinden...UPS lässt das nicht zu 😵‍💫

Gestern hab ich beim Service angerufen und die Dame hat den Service Point aufgenommen, wo der Fahrer das Xiaomi abgeben kann und zusätzlich noch meine Privatadresse...

Aber die kriegen das nicht gebacken...
Screenshot_2025-03-05-19-19-21-92_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg
Screenshot_2025-03-05-19-18-58-45_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg

Xiaomi ist bekloppt: Handy, Ladegerät, Beamer in 3 Paketen verschickt. Per UPS. Schlimmer geht es kaum. Und 2 von 3 sind noch nicht einmal UPS übergeben worden. Nur der scheiß Beamer wurde verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Android-in das ist ja merkwürdig, bei mir kam alles in einer sehr großen Kiste an, per UPS und tatsächlich am versprochenen Liefertag .... aber es scheint ja bei vielen hier Lieferprobleme zu geben, insofern hab ich wohl Glück gehabt...

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Android-in
Ende gut alles gut 🙄 ...
nachdem ich nun heute morgen ganz früh noch mal beim UPS-Kundenservice angerufen habe, hat der Mitarbeiter direkt noch mal den UPS Accesspoint hinterlegt und siehe da diesmal hat es funktioniert und es ist auch schon unterwegs:1f61c:

Screenshot_2025-03-06-10-01-06-39_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und Dan99
Kurze Frage an diejenigen, die schon mal bei Mi gekauft und retourniert haben: Wie kann man da eine Retour einleiten? Da wird kurz etwas geladen, die Artikel aber nicht aufgelistet..
Nein, ich bin nicht soweit das X15U zurückzugeben, stand Jetzt wird es eher behalten. =) Die Frage ist hypothetischer Natur.
1741272710357.png

Screenshot_2025-03-06-20-19-45-04_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg

Ratet 🤣🤬🤡💩

@venacephalica
Der Access Point hatte Nachmittags geschlossen oder es wurde nur der Beamer geliefert ? 😅

@Jimmy91

Wenn es das wäre ...

Es wurde nichts abgegeben 🤣...

Ich war auch im richtigen Access Point und der Inhaber hat sich nen Wolf gesucht...

Lösung: komm morgen noch mal rein...dann sollte es da sein...🤡🤡🤡

• Wow
Reaktionen: Jimmy91
@venacephalica ohne Worte .... 🥴

Aber seh es positiv, morgen ist dann auch Wochenende und du hast dann wahrscheinlich mehr Zeit dich mit dem Gerät zu beschäftigen als unter der Woche :]

• Danke
Reaktionen: venacephalica und Dan99