UltraUu
Dauer-User
- 6.963
Dan guck doch mit RAW Digger !
Dort habe ich 16Bit ermittelt.
Dort habe ich 16Bit ermittelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine Einzelaufnahme aus einem 1 Zoll Sensor (Pro Mode / RAW) hat eben den DR einer 1" Einzelaufnahme.QualityDoesMatter schrieb:Ich vermute die Hauptkamera vom X15U wird ähnlich bescheidene Dynamik haben wie das X14U
Eher nicht. Das ist ein Video Sensor.QualityDoesMatter schrieb:X16U vielleicht schon mit ihm?
OV50X50
Ja ich hab es auch mit dem Vibrant mal probiert. Mal ist das, mal das besser. Aber in Sachen Schärfe sollte das ja nichts ändern.Luigi44 schrieb:@Genesis3000 hast du es auch mit Vibrant auf dem 15U verglichen?
Ich hab bisher das Gefühl, dass jene die Authentic verwenden eher unzufrieden sind als Tester/YouTuber, die im Leica Vibrant Modus fotografieren.
Mir sagt Authentic zB auch überhaupt nicht zu, mit Vibrant bin ich hingegen sehr glücklich.
Diese Links hattest du nicht gepostet. Danke dafür. Klingt gut. Mal sehen, ob im 16U die variable Blende wieder vorhanden ist.QualityDoesMatter schrieb: