Dik2312
Dauer-User
- 1.975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja du hast übersehen dich bitte beim Support zu melden und Dir zu wünschen dass ich 50 MP auch für den Rest freischalten.Dik2312 schrieb:habe ich was übersehen?
die Bilder von der Kirche sind 100, 200 und 400mmDik2312 schrieb:@psinferno kannst du was zu den Brennweiten sagen?
Bei den Raws habe ich vergessen, bei 1x auf 50MP zu stellen, bei den anderen Brennweiten geht leider nur 12MP oder habe ich was übersehen?
Oje, ich habe schon wieder die schlimme Vermutung, dass hier irgendwie die camera2api für 3rdparty beschnitten wird, hoffe ich liege falsch, die müssen echt unterschiedliche Kamera-Firmwares für die Ultra/Pro-Modelle verwenden, bei meinem 13T passt die Dateigröße, rund 24MB bei 12MP uncompressed DNG !Dik2312 schrieb:Proshot sind die Raws noch kleiner......
Danke für die Info, kannst du bitte bei Gelegenheit auch ein ProShot DNG durchleuchten, solange die Qualität passt, kann uns ja die Dateigröße egal sein, oder was meinst du ?Nichts schrieb:Mosaik Daten sind schon mal da.
Beim HP9 müsste das Ergebnis eigentlich eindeutig sein, der sollte sowohl die 3x und 5x von Samsung relativ klar schlagen können, freue mich jedenfalls auf den VergleichNichts schrieb:mein Eindruck ist schon das beide Sensoren (Haupt und HP9) mehr Details
In 10 Jahren dann bestimmt, sorry, der musste seingorillalaci schrieb:Das wird auch beim Mi25U sein .
Nichts schrieb:Schön entrauscht sind die 50MP URAWs aber.
Es ist einfach schwer eine gute Vergleichsbasis zu finden bei:vw-kaefer1986 schrieb:HP9 müsste das Ergebnis eigentlich eindeutig sein
Relativ wenig, was das Ranking betrifft, für RAW-Shooter de facto unbedeutend, schau dich einfach in Ruhe hier um, da hast du 10x mehr davongorillalaci schrieb:Was haltet ihr von DXO ?