vw-kaefer1986
Stamm-User
- 1.055
Ganz viel Spaß mit deinem Gerät, deine positive Energie ist hier immer sehr Willkommen, freue mich für dichHangul schrieb:an meiner Begeisterung teilhaben lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz viel Spaß mit deinem Gerät, deine positive Energie ist hier immer sehr Willkommen, freue mich für dichHangul schrieb:an meiner Begeisterung teilhaben lassen.
@QualityDoesMatter - Ja das kann sicher relevant sein."Hintergrund Links scharf, Rechts nicht" nicht.
Meine Vermutung und dabei hat beides Nebenwirkungen der eigenen Art:
Aus diesem Grund verzichte ich auf beides (fast) immer.
- KI/AI war an
- HDR war an
Ich glaube das kann jeder mitfühlenHangul schrieb:Wollte Euch aber, man möge es mir bitte verzeihen, an meiner Begeisterung teilhaben lassen.
Skandalvw-kaefer1986 schrieb:Sollte natürlich die Matrixmessung (bzw. Mehrfeldmessung) sein. Ich pers. verwende die standardmäßig für Landschaften u. Naturaufnahmen![]()
Dankemarcodj schrieb:Ich glaube das kann jeder mitfühlenViel spaß mit dem Gerät.
Ja, es war das S23U. Heute muss ich sagen, leider.marcodj schrieb:Kann mich noch erinnern als wir uns im S23U (oder wars S24U? weiß es nicht mehr) monatelang gezofft haben über die meiner Meinung nach schlechte Kamerqualiät im Gegensatz zu den Chinesen.
Bislang spielte mir immer wieder meinemarcodj schrieb:Das du das jetzt als durchgezogen hast finde ich Bemerkenswert und bin schon gespannt auf deine Bilder![]()
Ich tendiere in diese Richtung, weil ich einfach sachlich und völlig neidlos anerkennen muss, was die einen können und umsetzen, andere aber nicht.marcodj schrieb:PS: bin gespannt ob du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und in ein paar Monaten auch Pakete mit Oppo Find X8 Ultra und Vivo X200 Ultra bei dir ankommen![]()