B
Buddelbaby
Stamm-User
- 165
Gibt's Unterschiede vom 14 U zum 15 U bei Portrait Aufnahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das 15 Ultra schlechter bei der Hauptkamera?Nichts schrieb:@Buddelbaby Musst Du für Dich entscheiden, die technischen Daten sind bekannt, kannst Du mit dem Downgrade der Hauptkamera leben, möchtest Du eine bessere Telekamera..
Weil das so ist seit es Smartphones gibt, wie sonst sollten sie früher bei Qualität mithalten, wie sonst sollten sie die Bilder effektiv entrauschen durch staking, wie sonst würden gelegentlich Bewegungsartefakte entstehen. Also das das so ist ist recht offensichtlich und klar. Wie sonst sollte bei dem ganzen Croppen und Fakezoomen nicht noch schlimmere Grütze entstehen.QualityDoesMatter schrieb:Warum nimmst du im Automatikmodus grundsätzlich Computational Photography an
DNG:dehnhaide schrieb:Tatsächlich scheint es ein Problem mit der Belichtung zu geben wie URAW die Highlights eingefangen hat... aber ich bin auch ein bisschen froh wenn diese Aufnahme keine Mehrfachbelichtung in einem Rohdatenformat ist,...
Servus, echt schwierig zu sagen bei Xiaomi, ich kann euch jedenfalls berichten, dass bei meinem X14T sogar im Pro-Modus offensichtlich bei den 50MP JPEGs Stacking (oder was auch immer) betrieben wird. Mir ist das kürzlich bei rotierenden Windrädern aufgefallen, bei den JPEGs gibt es den typischen Nachzieheffekt bei den Rotorblättern, bei den RAWs nichtQualityDoesMatter schrieb:Xiaomis beim Automatikmodus grundsätzlich Stacking betreiben.