Dik2312
Dauer-User
- 3.560
@Hangul da widersprechen ich auch nicht. Aber wir reden hier meiner Meinung nach immer noch von Handys. Für mich die zwei besten Handys und da sind für mich Farbunterschiede, Fokusprobleme im Alltag und andere Dinge einfach auch entscheidend.
Die meisten Besitzer nutzen das SP Point and Shoot .....(Meine Vermutung) und da muss es eben auch passen.
Ich bin da wirklich für jeden Meinung offen, vieles ist subjektiv ....
Ich dachte auch, ich kann die Vivo und Xiaomi Bilder immer auseinander halten...
mittlerweile ist es wetterabhängig 
Gefühlt hat sich beim Vivo auch viel durch die Updates getan und irgendwie haben sich die Farben bei Xiaomi auch geändert (kann eigentlich nicht sein), daher vermute ich, ich habe mich an die Farben gewöhnt.
Die meisten Besitzer nutzen das SP Point and Shoot .....(Meine Vermutung) und da muss es eben auch passen.
Ich bin da wirklich für jeden Meinung offen, vieles ist subjektiv ....
Ich dachte auch, ich kann die Vivo und Xiaomi Bilder immer auseinander halten...

Gefühlt hat sich beim Vivo auch viel durch die Updates getan und irgendwie haben sich die Farben bei Xiaomi auch geändert (kann eigentlich nicht sein), daher vermute ich, ich habe mich an die Farben gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet: