UltraUu
Dauer-User
- 6.134
Ja sieht's bei euch besser aus oder was.. was mach ich den falsch
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abgesehen vom Aquarell-Look, war das im Full-Auto Foto Mode? 1/800s bei 4.000 ISO ist doch völliger Blödsinn.UltraUu schrieb:Das sieht echt schlimm aus.ew
Wenn Bewegungserfassung an war und sich das Tier bewegt hat nicht.BerlinPhoto schrieb:völliger Blödsinn
@Dik2312 war die Linse beim Vivo sauber?BerlinPhoto schrieb:Wurde durch Milchglas fotografiert?
Dik2312 schrieb:@yammypxl ja,.das Problem habe ich wie (schon häufig bei mir gesehen), wenn Licht durch zwei Fenster scheint....(alle vier Vivos) Da geht jedes Handy irgendwie anders mit um.
Woran Schärfe leidet (Teil 2) – LichtDik2312 schrieb:...das Problem habe ich... wenn Licht durch zwei Fenster scheint....
Du sag mal benutzt du auch eine Gegenlichtblende ich habe mir jetzt eins zugelegtBerlinPhoto schrieb:
Und was die schnapszahlen angeht !Nichts schrieb:Im Pro: Haupt und Ultraweit Kamera 12800, kurzes Tele: 6400, langes Tele 25000.
Ich weiß nicht ob es mit dem Oppo besser sein wird aber ich bin der festen überzeugung dass das Xiaomi erstmal Reifen muss.venacephalica schrieb:@UltraUu
Bei der Bewegungserfassung ist mir auch aufgefallen, dass die Pics auch bei gutem Licht recht soft werden. Bisher muss ich sagen, dass hier z. B . das Oppo Find X8 Pro nen super Job gemacht hat...