Nichts
Philosoph
- 3.753
@The_Rock01 Aber Du warst doch immer so zufrieden mit Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So geht's mir auch.The_Rock01 schrieb:Habe am Samsung nur die Kamera zu bemängeln
vw-kaefer1986 schrieb:@The_Rock01 Wie kommt der Sinneswandel, dachte diese dicken Dinger sind nicht's für dich im Vergleich zum schlanken Samsung-Design
Nichts schrieb:@The_Rock01 Aber Du warst doch immer so zufrieden mit Samsung.
Nichts schrieb:Mich stört es sehr das ich mit der Gallery nicht schnell und effizient den Ort entfernen kann:
- Ort ausschalten ist nervig weil ich möchte die Funktion wenn es für mich (also den Großteil) ist ja nutzen
- Ort beim Teilen entfernen ist nutzlos weil:
- ich teile Bilder nicht mit dem Forum, ich wähle sie aus und lade sie hoch (Ort bleibt drin)
- ich teile Bilder mit Lightroom zum archivieren(Ort wird entfernt, aber gerade hier sollten alle Daten erhalten bleiben)
Ich denke mal nicht viel, gerade die 200MP Fotos bestehen doch hauptsächlich aus Watte die sich ja bekanntlich gut komprimieren lässt.QualityDoesMatter schrieb:Eindampfen vom JPEG als Anhang hier opfert.