Y
yammypxl
Erfahrenes Mitglied
- 576
@Dik2312 aber Differenzen sind ja gut, kann ja auch jeder anders sehen mit seinen vorlieben, die Auslöseverzögerung bin ich auch bei dir ganz klar, perfekt ist keines und hier kann man auch Vergleichsbilder daneben legen dann kann einem das andere mehr zusagen aber bei den 3 Bilder so siehts gut aus kann man auch einfach sagen.
Außerdem ohne Reibung keine Hitze also und wäre ja auch langweilig, sofern alles ohne Beleidigungen vonstatten geht diskutiere ich gerne auch wenn man nicht der selben Meinung sind. ( Was völlig in Ordnung ist und gut ist )
Muss ja auch nicht bei jedem Thema so sein.
Freue mich jetzt schon auf Vergleiche Xiaomi 15U , Oppo x8 Ultra und vivo200U und auch da gibt's Leute wo viele Vivo direkt links liegen lassen wegen 35 mm zu nah und für mich native Lieblingsbrennweite.
Jedes wird wohl berechtigt seine Abnehmer finden.
Wobei mit neuesten Leaks des 200U ist es schon bestellt

Außerdem ohne Reibung keine Hitze also und wäre ja auch langweilig, sofern alles ohne Beleidigungen vonstatten geht diskutiere ich gerne auch wenn man nicht der selben Meinung sind. ( Was völlig in Ordnung ist und gut ist )
Muss ja auch nicht bei jedem Thema so sein.
Freue mich jetzt schon auf Vergleiche Xiaomi 15U , Oppo x8 Ultra und vivo200U und auch da gibt's Leute wo viele Vivo direkt links liegen lassen wegen 35 mm zu nah und für mich native Lieblingsbrennweite.
Jedes wird wohl berechtigt seine Abnehmer finden.
Wobei mit neuesten Leaks des 200U ist es schon bestellt