NiciN
Enthusiast
- 1.728
@Hangul ach komm, trau dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sicher, das ist richtig. Ich sehe sie auch nie als Kapitalanlage.BerlinPhoto schrieb:Doch, eigentlich schon. SP´s sind keine Kapitalanlage. Es sind Gadgets, die ihren Wert im freien Fall verlieren und wirtschaftlich als reine Gebrauchsgegenstände und Abschreibungsobjekte betrachtet werden sollten.
Oh ja, das kenne ich.BerlinPhoto schrieb:Ist man einmal über diese Brücke gegangen, lebt es sich völlig ungeniert.![]()
Beim 15U? Dazu kann ich nichts sagen. Bei 14U ist es jedenfalls nicht so.Nichts schrieb:Und ganz besonders das ein DNG mit ausgebrannten Lichtern belichtet wird und das jpg nicht. Da ist doch was nicht sauber.
Mit Bitte um full-res sample.Nichts schrieb:Dabei hab ich gesehen das es vom HP9 einen 200MP JPG Funktion gibt.![]()
@Dik2312 Welchen Filter bzw. Einstellungen nutzt du?Dik2312 schrieb:Mal wieder Fastshot..