Hangul
Ikone
- 10.277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktuelles Android ist das S25 Ultra, ansonsten iPhone 16 Pro Max.NiciN schrieb:@Hangul ich komme vom P9PXL, ich weiß nicht, was du hast... Aber alles unter dem P9PXL ( Da ist Samsung definitiv zweitrangig oder mehr, , hatte ich selbst 20 Jahre)
Finde ich das Xiaomi doch wirklich besser
35mm kann in manchen Situationen auch zu weit sein, Geschmacksache. / Dafür kürzere Brennweite beim Tele. / Nur 3 Kameras im Gerät.UltraUu schrieb:Dedizierte 35mm Kamera... Lichstärkster HP9
Wie schlägt sich Xiaomi im ProMode da eigentlich, die Verzögerung ist schon spür- und sichtbar. Ein gewissen früher Auslösen ist schon nötig.Dik2312 schrieb:Auslöseverzögerung
Ich auch und ja, das Note 10 Ultra war wunderbar. Aktuell habe ich noch das Note 20 Ultra - in der Vitrine, als letztes seiner Art.NiciN schrieb:@Hangul ich habe
Überwiegend, wenn Note da war, nur das genossen, für mich war das non plus Ultra das Note 10 Ultra