NiciN
Enthusiast
- 1.732
@Dik2312 uih
Globale Version?

Globale Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Don’t buy tech based on promise of future software updates…. Diejenigen, die das X15U schon haben, dürfen die Hoffnung auf sinnvolle Verbesserungen nicht aufgeben.NiciN schrieb:Ich denke da kommen sicher noch Updates, oder?
Spannend, point'n'shoot habe ich nocht ausprobiert. Müsste mal ein paar bilder vom flinken Junior in Bewegung machen. Habe derzeit auch die beiden Phones und zumindest bei statischen Aufnahmen schneided hier das X15U besser ab als das X200P. Die Schärfe ist sichtbar besser bei UWW und vor allem 2x, auch in den RAWs sehe ich mehr Details (Hauptkamera mit 50MP RAW). Klar ist aber auch, dass einem die Schärfe nichts bringt, wenn der AF nicht sitzt.sjk schrieb:Bin in Hongkong unterwegs und mache viele Bilder auf der Strasse. Point-and-shoot. Das muss schnell gehen. Das x200pro ist hier schneller
Richtig, Xiaomi nimmt mMn. einfach schon von Haus aus ganz viel Wind aus den (Kritik)-Segeln, da sich ja fast alle Parameter für den pers. Bild-Geschmack beliebig einstellen lassen, echter RAW-Support für alle Brennweiten gegeben usw.Dik2312 schrieb:Man kann über die Stärken und die Schwächen reden ...
Sollte hier nicht dieser FastShot Modus dabei hilfreich sein ?Eddi83 schrieb:in Bewegung machen