Diskussionen rund um die Kamera des Xiaomi 15 Ultra

• 2.059 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gorillalaci wenn du es nicht brauchst, ich kaufe es dir für 99euro ab 🤣

@gorillalaci, das ist ja auch richtig, aber der Ring schützt das Gewinde, solange Du keine Filter verwendest, da einige Nutzer diese Hülle auch normal verwenden. Habe für das 14U auch das Kit und verwende im Urlaub Filter. Habe ich keine Filter in Benutzung, kommt der Ring drauf zum Schutz des Gewindes.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@gorillalaci Ich hab zufälligerweise einen passenden Polfilter da, extra besorgen weiß ich nicht, dann ich ja noch "richtige" Kameras habe.

@tommy43 ich habe nicht gefragt wofür der Ring ist so dern der 67mm Filterring!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 mmmh gerne allerdings habe ich das Kit nur alls komplettes Angebot ...spricht mit 16GB 1Tb Variante plus Projektor

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig das auf dem Ring "200M Telephoto" drauf steht, was immer das sein soll, aber immerhin keine Falschaussage das es 200mm wären. :1f606:

@Nichts was kosten solche Filter ? Muss man da sehr genau schauen wegen kompatibel

@gorillalaci Handy usw. habe ich ja selber. Daraus schließe ich, dass du alles Retoure schickst?

@gorillalaci Pff keine Ahnung, von 30-100 in unterschiedliche Qualitäten und Vergütungen. Zirkulare Polfilter nimmt man damit der AF und Belichtungsmessung funktioniert, aber das stammt aus einer Zeit als das nicht auf dem Sensor stand fand, dürfte heute wieder egal sein (aber nicht mein Fachgebiet), passen muss nur das Gewinde.

@Dik2312 ja weil ich beim der ersten Bestellung das Kit falsch in den Korb gelegt habe und Xiaomi Kundenservice mir den Rabatt zu den 99 Euro nicht erlassen konnte

@gorillalaci und nun bestellst du es nochmal?
Wenn du es nochmal bestellst und kein Interesse am Fotokit hast, sage mir Bescheid, ich kaufe es dir dann ab.

Kurzer Abstecher.
Die von Xiaomi vorgestellte Uhr (S4) verrichtet ihre Arbeit sehr gut und die Buds 5 Pro haben mich wirklich positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel und NiciN
@Dik2312 ich habe 2 Bestellungen bei mir ....eine Bestellung wird Montag zur Post gehen

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Eine Option keine Jpgs aufzunehmen gibt es wirklich nicht oder? Dann passe ich jetzt mein altes Tasker Skript an, hoffe ich habe es noch.

@Nichts ich habe keine gefunden

@Kamcho84 Ja, leider.. Ich teste zwar weiter. Aber ich kriege einfach keine besseren Ergebnisse. Die meisten Fotos gefallen mir nicht so gut wie beim 14U. Besonders draußen und Landschaft. Die schönen Tage mit blauem Himmel gerade sehen traurig aus, trotz Leica Vibrant.

Pack es doch aus und teste es. Vielleicht siehst Du es ja anders.

Zuletzt bearbeitet:
@tommy43 was sagst du denn zum 15U, insbesondere im Vergleich mit dem 14U? Kannst du dir bereits ein "vorab" Urteil bilden?

friscoboi schrieb:
Die schönen Tage mit blauem Himmel gerade sehen traurig aus
Sie wollen das Du den Polfilter nutzt. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Nichts das Gefühl werd ich auch nicht los ...

Ich soll es auspacken und testen, ok! Wie sieht es denn dann mit der Rückgabe Möglichkeit aus? Kann ich das trotzdem zurück schicken ???

@Nichts Ich habe gerade ein Smartphone und leine Kamera mehr, da ich nichts dabei haben muss. Ich habe schon auf Rücksendung geklickt. Ich teste zwar noch ein paar Tage mit großer Hoffnung, aber das wird nichts. Käme ich vom 13U, würde ich es behalten. Aber von 14U aus gesehen ist es definitiv nichts für mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kamcho84 Ja, zurückschicken geht auch nach Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
Ich Frage mich, ob ich ein anderes Handy habe 🤣. Spaaaaß!
Es ist weit weg von Perfekt und bedarf noch einiges an Optimierung

• Danke
Reaktionen: friscoboi und Dan99
Zurück
Oben Unten