Macblack91
Dauer-User
- 1.725
@Nichts leider ist er in dem video nicht auf den pro foto mode eingegangen, nur video. Ich gehe davon aus das er im handy vergleich darauf eingehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, noch ein X200 Pro User. Super! Bin sehr gespannt auf deinen Vergleich zw. X200 Pro und 15 Ultra. Mein Ultra habe ich heute erst bestellt und werde es wohl erst in einigen Tagen erhalten.warboss schrieb:Meins kam eben bereits an. Erste Tests im Vergleich zum x200 pro sind eher semi gut, aber nochmal genau testen. Hab jetzt hier beim durchtesten in 10min schon 7% Akku verloren. Die tun da allen ernstes ne Hartplatik Hülle bei - ojeWerde bald mal ein paar Vergleichfotos hochladen.
Ich bin kein Xiaomi-Freund, daraus mach ich aber auch keinen Hehl. Wenn man so quer liest, durch das gesamte Internet, wird meine Meinung auch sehr häufig bestätigt.Dik2312 schrieb:@M II 26 ich persönlich sehe das total anders (14u), wie es beim 15U ist, muss sich aber erst zeigen.
Aber deine Äußerungen in den verschiedenen Threads sind leider bezeichnend. Vom Honor, vor Erscheinen, begeistert sein weil es irgendwo im Internet stand, du hast es bekommen und dann kam die Ernüchterung, da es teilweise nicht besser ist als ein 400€ SP.
Beim Xiaomi weißt du natürlich vorher schon, dass die Cam nicht gut ist weil es irgendjemand sagt?
Warte doch einfach mal ab, dass macht es dann glaubwürdiger.