Dik2312
Dauer-User
- 1.982
@Nichts meinst du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keine Ahnung, ich schaue mehr auf die Inhalte als auf die Usernamen.Dik2312 schrieb:meinst du mich?
Solange es eine persönliche Meinung ist weil der jenige kein besseres Tele braucht ist das doch legitim. Als ultimativer Fakt aufs Gesamtsystem natürlich nicht, da es ja auch Dinge besser macht.Dan99 schrieb:Aber dieses ultimative Urteil, dass das Xiaomi 15 Ultra kamera-seitig keinen Mehrwert bietet, ist einfach überzogen. Genau darum geht es mir.
Nicht wirklich, DNG-Stacking für HDR bzw. mehr Dynamik kann man auch in fast jedem Bildbearbeitungsprogramm optional machen (mit meist besseren Ergebnissen als intern am SP)anbucco schrieb:RAW bzw DNG hat bei Smartphones einen Nachteil
Na Gott sei Dank ist das so, mir würde davor grauen, dass auch hier noch die KI reinpfuscht !anbucco schrieb:Bei RAW hat man nur das, was der Sensor bei einer Aufnahme liefert.
Dafür haben die Hersteller auch verarbeitets"raw" (sofern man es noch so nennen kann) im Angebot: Xiaomi URaw, Samsung ExpertRAW, Apple ProRawanbucco schrieb:Nachteil: viele der Optmierungsmöglichkeiten der Kamera gehen verloren