Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15 Ultra

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anz

Anz

Super-Moderator
Teammitglied
11.565
1.png

Xiaomi 15 Series Bundle

Danke an @PASH-A für den Link und die Info

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: ses, Daichink, Daddelydoodley und 3 andere
Kein photokit dabei.... Miese Zugabe
De Beamer taugt nix :(... Ladenhüter verschenken

• Danke
Reaktionen: Daichink und Rudirudsen
Mir werden 250€ im Warenkorb abgezogen, somit 1249€ aber der Beamer ist nichts wert und Tradein ganz schwach.

Bei der 1tb werden mir auch 250 abgezogen. Ladegerät für 20eu und photokit 99 Euro.

Meine Frau ist an meinem neuen Handy wenig interessiert, aber der beamer hat sie begeistert^^

• Haha
Reaktionen: Zonenvogel, Dan99, marcodj und eine weitere Person
Wer hat denn den Beamer mal ausgepackt und angemacht ?

Die Bildqualität ist finde ich sehr ordentlich. Sound natürlich eher zweckdienlich und der laute Lüfter wurde bemängelt;)
Die automatische Trapezkorrektur funktioniert gut, ist aber langsam. Aber schon sehr praktisch, dass der Beamer auch in einem "schrägen" Winkel zur Wand wunderbar funktioniert und die Verzerrungen automatisch korrigiert.
Die Google TV/Home Einbindung ist auch super, so lässt sich alles übers Smartphone steuern und auch der Handybildschirm streamen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, nycgmen, miccmaniac und eine weitere Person
in der Schweiz haben wir als Zugabe den Elektroscooter Xiaomi 4 Pro Plus.
Zu meinem Erstaunen wurde der gleich mitgeliefert, ich dachte, das werde dann ein mühsames Unterfangen bis der endlich ankommt.

Edit:
Oder ein Saugroboter für die normale Serie:
1741339466491.png

Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass man fast keine Reviews findet zu dem Projektor

@PASH-A vielleicht sooo schlecht.
Ich weiß nicht nicht ob ich die Packung öffne

@Dik2312

ich hadere auch noch ...
achwas ich mach jetzt auf :] Keine Hände keine Kekse....

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Dik2312
@venacephalica ..... ziemlich beste Freunde

• Danke
Reaktionen: venacephalica
Dachte mir ich berichte hier auch mal kurz. Ich hab mein 15 Ultra über Amazon.es nach Österreich bestellt (200€ Direktabzug & zusätzlich 5% Rabatt über ein gratis Prime Probe-Abo für 1 Monat).

Nach Ausfüllen der Daten auf der Spanischen Xiaomi Promo Seite hab ich jetzt die Bestätigung bekommen, dass mein Antrag geprüft wurde und mir in wenigen Tagen als gratis Zugabe das Xiaomi Pad 7 an eine Spanische Nachsende-Adresse geliefert wird. Top, damit hätte ich echt nicht gerechnet 👌

Ich hatte den Beamer über Markenmehrwert beantragt.
Nach 2 Tagen kam die E-Mail das alles fertig geprüft wurde und der Beamer in kürze auf dem Wege zu mir wäre..
Ging zu schnell für solche Aktionen :D
In kürze bedeutet dann paar Wochen ..
Zumal es fairer Weise ja 20 bis 30 Werktage hieß.

@psinferno sind aber auch 1762 € ... in D kostet die 1TB mit Beamer rund 1250 (Neukunden und App-Bonus). Der Scooter kostet rund 540€. In D also zusammen etwa 1700 MIT Beamer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
mir gings ja nicht darum wo es günstiger ist. Ich habe nur das Goodie der Schweiz erwähnt.
Sonst müssten wir jetzt noch über Lohngefüge, Kaufkraft etc. zwischen Schweiz und Deutschland diskutieren. Aber das war nicht die Meinung.

Ob den Beamer jemand auch behalten hat ?
Bei Kleinanzeigen wird er ja seitenweise angeboten...

Ja, ich habe den Beamer behalten.
Habe den am Samstag ausgepackt, Update installieren lassen und danach eingerichtet.

Danach haben Frau und Tochter zwei Filme angeschaut, ich hatte das Wohnzimmer für mich.

Anhänge

• IMG_20250317_190022.jpg
    IMG_20250317_190022.jpg
    865,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ses, Daichink, NiciN und 2 andere
Ich hab den auch behalten...wenn man mal unterwegs ist 😁

Ich ebenso ☺️