Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bildqualität ist finde ich sehr ordentlich. Sound natürlich eher zweckdienlich und der laute Lüfter wurde bemängelt
Die automatische Trapezkorrektur funktioniert gut, ist aber langsam. Aber schon sehr praktisch, dass der Beamer auch in einem "schrägen" Winkel zur Wand wunderbar funktioniert und die Verzerrungen automatisch korrigiert.
Die Google TV/Home Einbindung ist auch super, so lässt sich alles übers Smartphone steuern und auch der Handybildschirm streamen.
in der Schweiz haben wir als Zugabe den Elektroscooter Xiaomi 4 Pro Plus.
Zu meinem Erstaunen wurde der gleich mitgeliefert, ich dachte, das werde dann ein mühsames Unterfangen bis der endlich ankommt.
Dachte mir ich berichte hier auch mal kurz. Ich hab mein 15 Ultra über Amazon.es nach Österreich bestellt (200€ Direktabzug & zusätzlich 5% Rabatt über ein gratis Prime Probe-Abo für 1 Monat).
Nach Ausfüllen der Daten auf der Spanischen Xiaomi Promo Seite hab ich jetzt die Bestätigung bekommen, dass mein Antrag geprüft wurde und mir in wenigen Tagen als gratis Zugabe das Xiaomi Pad 7 an eine Spanische Nachsende-Adresse geliefert wird. Top, damit hätte ich echt nicht gerechnet
Ich hatte den Beamer über Markenmehrwert beantragt.
Nach 2 Tagen kam die E-Mail das alles fertig geprüft wurde und der Beamer in kürze auf dem Wege zu mir wäre..
Ging zu schnell für solche Aktionen
In kürze bedeutet dann paar Wochen ..
Zumal es fairer Weise ja 20 bis 30 Werktage hieß.
@psinferno sind aber auch 1762 € ... in D kostet die 1TB mit Beamer rund 1250 (Neukunden und App-Bonus). Der Scooter kostet rund 540€. In D also zusammen etwa 1700 MIT Beamer
mir gings ja nicht darum wo es günstiger ist. Ich habe nur das Goodie der Schweiz erwähnt.
Sonst müssten wir jetzt noch über Lohngefüge, Kaufkraft etc. zwischen Schweiz und Deutschland diskutieren. Aber das war nicht die Meinung.