Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15 Ultra

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mit diesem Projektor rein gar nichts anfangen kann, und auch keine Lust habe , mich um einen Verkauf dieses Teils zu bemühen, habe ich schon im Vorwege der Zustellung (habe gestern per UPS das X15U inkl. Projektor erhalten und beides ungeöffnet belassen )entschieden, meinen Kauf zu widerrufen und eine Rücksendung auf der Mi-Seite beantragt. Nun habe ich gerade auf der Homepage entdeckt, dass jetzt bis Ende März nicht mehr der Projektor als Zugabe geliefert wird, sondern das Foto-Kit. Wäre das anstatt des Projectors von vornherein möglich gewesen, hätte ich mein Bundle jetzt behalten. Ich werde heute noch den Kundendienst anrufen, ob es möglich wäre, dass ich den Projektor zurücksende und stattdessen das Foto Kit erhalte. Dann würde ich das X 15 Ultra doch behalten. Denn mit einer Zugabe, die ich dann auch wirklich gebrauchen kann, die also einen echten Mehrwert für mich liefert, sieht die Preisbilanz natürlich viel besser aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Zugabe zum X15U
Smartphone | Tablet | Smart TV - Xiaomi Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0t0x und Dan99
Ich warte immer noch seit 14 Tagen, dass die Prüfung fertig ist, finde das ganze nur noch unseriös bei Xiaomi.

• Traurig
Reaktionen: NiciN und Daichink
Daichink schrieb:
Da ich mit diesem Projektor rein gar nichts anfangen kann, und auch keine Lust habe , mich um einen Verkauf dieses Teils zu bemühen
Aber das wusstest du doch vorher schon. Merkwürdig das man was bestellt was man gar nicht haben möchte, zumal du ja das X15U bestellt hast um das es doch eigentlich geht und nicht um den Projektor oder verstehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kevin6791
@miccmaniac sprich du hattest das Wohnzimmer und die Konsole für dich :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Daichink schrieb:
Nun habe ich gerade auf der Homepage entdeckt, dass jetzt bis Ende März nicht mehr der Projektor als Zugabe geliefert wird, sondern das Foto-Kit. Wäre das anstatt des Projectors von vornherein möglich gewesen, hätte ich mein Bundle jetzt behalten.
Ich hätte auch lieber das Photography Kit als kostenlose Zugabe anstelle des Projektors. (Waren 99,-€ im Bundle mit dem Phone). Die 1TB ist nun bei 1699,- statt 1499,-.

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Daichink und Fr3ddy
Weiß jemand wer es Versendet wenn man es über Markenmehrwert beantragt hat?
Hab eine DHL Email von DHL Home Delivery GmbH mit ca 2.8 KG und hab keine Ahnung was es ist..
Und spekuliere ob es der Beamer ist.