Diskussion zur Zugabe Aktion des Xiaomi 15 Ultra

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich mit diesem Projektor rein gar nichts anfangen kann, und auch keine Lust habe , mich um einen Verkauf dieses Teils zu bemühen, habe ich schon im Vorwege der Zustellung (habe gestern per UPS das X15U inkl. Projektor erhalten und beides ungeöffnet belassen )entschieden, meinen Kauf zu widerrufen und eine Rücksendung auf der Mi-Seite beantragt. Nun habe ich gerade auf der Homepage entdeckt, dass jetzt bis Ende März nicht mehr der Projektor als Zugabe geliefert wird, sondern das Foto-Kit. Wäre das anstatt des Projectors von vornherein möglich gewesen, hätte ich mein Bundle jetzt behalten. Ich werde heute noch den Kundendienst anrufen, ob es möglich wäre, dass ich den Projektor zurücksende und stattdessen das Foto Kit erhalte. Dann würde ich das X 15 Ultra doch behalten. Denn mit einer Zugabe, die ich dann auch wirklich gebrauchen kann, die also einen echten Mehrwert für mich liefert, sieht die Preisbilanz natürlich viel besser aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Zugabe zum X15U
Smartphone | Tablet | Smart TV - Xiaomi Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0t0x und Dan99
Ich warte immer noch seit 14 Tagen, dass die Prüfung fertig ist, finde das ganze nur noch unseriös bei Xiaomi.

• Traurig
Reaktionen: NiciN
Daichink schrieb:
Da ich mit diesem Projektor rein gar nichts anfangen kann, und auch keine Lust habe , mich um einen Verkauf dieses Teils zu bemühen
Aber das wusstest du doch vorher schon. Merkwürdig das man was bestellt was man gar nicht haben möchte, zumal du ja das X15U bestellt hast um das es doch eigentlich geht und nicht um den Projektor oder verstehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Kevin6791
@miccmaniac sprich du hattest das Wohnzimmer und die Konsole für dich :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Daichink schrieb:
Nun habe ich gerade auf der Homepage entdeckt, dass jetzt bis Ende März nicht mehr der Projektor als Zugabe geliefert wird, sondern das Foto-Kit. Wäre das anstatt des Projectors von vornherein möglich gewesen, hätte ich mein Bundle jetzt behalten.
Ich hätte auch lieber das Photography Kit als kostenlose Zugabe anstelle des Projektors. (Waren 99,-€ im Bundle mit dem Phone). Die 1TB ist nun bei 1699,- statt 1499,-.

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Daichink und Fr3ddy
Weiß jemand wer es Versendet wenn man es über Markenmehrwert beantragt hat?
Hab eine DHL Email von DHL Home Delivery GmbH mit ca 2.8 KG und hab keine Ahnung was es ist..
Und spekuliere ob es der Beamer ist.

Jetzt wohl auch mit kostenlosen Photography Kit als Zugabe

Xiaomi 15 Ultra + Photagraphy Kit Legend Edition Gratis

Screenshot_20250320-144059.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stargate49 und ElemenTzz
@Anz Hatte ich weiter oben im Beitrag #21 schon verlinkt😉. Ich finde dieses Bundle auch weitaus attraktiver! Aber bin nun in mich gegangen und warte ab, was Sony mit dem hoffentlich im Mai /Juni erscheinenden Xperia 1 VII raushaut 😇

• Danke
Reaktionen: Anz
@Anz Ok also zurück senden und noch mal kaufen. :1f606:

Wobei 1TB ist nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meine Kauf über Amazon ist ja auch die Möglichkeit gegeben, diesen Projektor anzufordern, sobald ich das X15U erhalten habe.
Das werde ich nicht machen, weil ich nicht weiß, was ich damit machen soll, weil ich so etwas nicht benötige. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink
So lange überlegt s25 ultra oder xiamo 15 ultra und heute das Xiaomi bestellt. Der Kamera Kit ist einfach geil. Mit cooperatenbenefit, 50€ App Rabat 1230€ und dann noch 70€ +150€ für'n altes Huawei p30 pro, knapp 1000€ ist das ok. 😊

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
@viashivan

Du wirst diese Kamera mögen, sie ist etwas ganz besonderes. 👌

Das Kamera-Kit werde ich mir noch dazu kaufen.

Den Projektor als Zugabe brauche ich nicht und werde ihn daher auch nicht anfordern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viashivan
Es waren mehr Punkte als die Kamera dazu noch die neue Akku Technik, Akku größer, der Foto Kit, Ultraschall Sensor usw...

• Danke
Reaktionen: Hangul
@viashivan Ultraschall Fingerabdruck macht Samsung schon lange...

Und akku ist beim xiaomi leider kein deut besser. Schon schlecht dafür das es der gleiche Prozessor ist und der Akku größer ist.

• Traurig
Reaktionen: marcodj
@The_Rock01

das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen, weil Du es nur 2 Tage besser hast. 🤨
Seriös beurteilen kann man so etwas nach ca. 8-10 Akkuladungen, nicht eher.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Hangul
Mit angebrachter Kritik hätte wahrscheinlich keiner ein Problem aber hier ist schon mehr als auffällig was mit diesen Beiträgen bezweckt werden soll.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@marcodj

ja genau und er macht das immer und immer wieder in dieser Form.
Ich verstehe es nicht mehr, doch jeder diskreditiert sich halt so gut er kann. 🤷‍♂️

Mit was wird den der Beamer geliefert??
DHL Home Delivery GmbH ??
LG

Guten Morgen,

eine Frage zu dieser Zugabe:
Ich habe am letzten Tag (16.03.2025) bestellt, als es die Möglichkeit gab, die Zugabe anzufordern.
Habe einen Link erhalten, mit dem ich sie anfordern kann. Darin wird mit keinem Wort erwähnt, um was es sich handelt, nur halt eine Zugabe.
Ich habe das jetzt doch einfach einmal gemacht. Bin gespannt, was mich erreicht. 🤔

Wäre es das Kamera-Kit, wäre es besser, den Projektor würde ich dann ansonsten einfach weiter verschenken.
Da hätte ich schon jemanden, der damit mehr anfangen könnte als ich.

Ist es denn sicher, das die letzen Besteller statt Projektor das Kamera-Kit erhalten?
Ich finde dazu nichts eindeutiges.