Bezugsquellen des Xiaomi 15 Ultra

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dan99

Dauer-User
3.297
Moin in die Runde,

Ich habe für das Xiaomi 15 Ultra mit 1 TB und Ladegerät 851,00 Euro bezahlt.
  • 15 % CB
  • 18,00 Euro in Mi Points eingelöst
  • Den Xiaomi Smart Projector L1 bereits für 100,00 Euro an einen Arbeitskollegen verkauft
  • Für ein altes Honor Magic 4 Pro noch 325,00 Euro im Trade-In bekommen
Bin sehr zufrieden mit dem Deal! 😃

Xiaomi 15 Ultra - Xiaomi Deutschland

• Danke
Reaktionen: Eduard und Jimmy91
Habe mir ebenfalls das Xiaomi 15 Ultra bestellt mit 1 TB und habe ein S25 Ultra 256GB in Trade in gegeben (1030€), welches ich für 850€ gekauft habe :)
Screenshot_20250302_174834_Mi Store.jpg

Ich zahle also schonmal "nur" 220€ drauf und wenn ich den Projektor verkaufe bin ich vllt noch bei 150€ effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Eduard, Dik2312 und eine weitere Person
Top Deal 😃 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Dan99 finde ich auch 👍🏼😁

Wir sehen uns irgendwie auch in jedem Forum wieder, in dem es um starke Kamera Smartphones geht 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, das stimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab es mir jetzt auch mit CB und Trade In gekauft.
Für das Galaxy s25 740€ bekommen

• Danke
Reaktionen: Daichink, Eduard, Dan99 und eine weitere Person
Habe es auch bei Xiaomi mit CB und Trade In gekauft. Mit Abzug Punkten, Coupon und Trade In komme ich inkl. PhotographyKit auf 975€. Denn nur bei Xiaomi war das schwarze zu bekommen, mit dem passenden PhotographyKit. Das wollte ich schon gern.

Bei Amazon habe ich für meine bessere Hälfte das zweifarbige bestellt mit -149,99 Prime Rabatt und -150,00 Xiaomi 15 Ultra Einmal-Rabatt für 1191,99€. Da gehen dann im Nachgang für einen Trade In nochmal 370€ (inkl. Bonus) runter und dann sind es noch 821,99€. Da dann zwar mit Beamer, aber ohne PhotographyKit.

Auch wenn es kein Telemacro hat, gegenüber meinem Vivo X200 Pro, bin ich gespannt auf das Beast. Das 14 Ultra macht mir als Kamera-Phone immer noch am meisten Spaß bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Eduard und Dan99
CB Plus 200€ Coupon klappt nicht, oder?

@nycgmen Telemacro mit der 3x tele ist vorhanden, nur nicht mit der 200mp 4,3x cam. Schon schade aber mit dem Telemacro der 3x linse war ich beim 14er schon zufrieden 👍🏼

• Danke
Reaktionen: nycgmen
@Jimmy91 danke Dir. Top..das langt mir ☺️

• Danke
Telemacro mit 4,3x oder mehr im Automodus aber möglich🤔

Das Pad 7 pro als Zugabe😳

@Mw1972
Sind dafür über 1550 Euro....

@Sonic-2k- auch wieder wahr

Völlig übertrieben, hier in DE kaufen es die Leute ja auch, wenn es einen auf dem freien Markt unverkäuflichen Projektor gibt. Fasst euch mal an die eigene Nase Leute und kauft keinen überteuerten Plunder, sonst werden wir solche Zugaben niemals erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Projektor bereits für 99 € an einen Arbeitskollegen verkauft. Mit dem Trade-In liege ich jetzt bei 851 €, und das ist für mich völlig in Ordnung. Wobei man sagen muss, dass ich beim Trade-In ein uraltes Honor Magic 4 Pro eingetauscht habe.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und Jimmy91
In england gibts das Foto kit für 99pens dazu😅 schon traurig wie man uns wieder behandelt. Ich habe jetzt einfach mal als tradein das magic 4 pro genommen. Aber nun gut. Wünsche jedem viel spass der sich das Gerät bestellt hat und freue mich auf die Fotos.
Screenshot_20250303_133255_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: thanno, Jimmy91 und s3axel