Bezugsquellen des Xiaomi 15 Ultra

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 ja, die Giveaways/Early-Bird-Bonusse scheinen in anderen Ländern besser zu sein .... naja. mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;)... hat UK den gleichen Deal für die Speichererweiterung (1TB zum Preis der 512GB) ?

Zuletzt bearbeitet:
Na dafür gibt es doch bei uns den tollen Projektor für 0,-€. Is doch ganz okay, würde ich sagen. Klar werden die Meisten mit dem Photography Kit mehr anfangen können. Oh, btw: 16GB+1TB + Projektor + Photography Kit kosten in Summe und nach Abzug von 15% Corporate Benefits weniger als 1170 GBP. 😃

• Danke
Reaktionen: s3axel und Macblack91
@Eddi83 ich hätte es genauer formulieren sollen: mir hätten die anderen Giveaways (E-Roller oder Tablet) besser gefallen als der Projektor :) den kann ich nur versuchen so gut wie geht zu verkaufen, da hab ich Null Anwendung für ... naja, einem geschenkten Gaul ........

• Danke
Reaktionen: Eddi83
Da nehme ich lieber das Kit und Xiaomi 7 Pad pro dazu als den bescheuerten Projektor 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss, Daichink, s3axel und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
Sind dafür über 1550 Euro....
Wenn du das Pad für 300€ verkaufen kannst, dann hast du den DE Preis, nur eben mit 120W Netzteil und Kamerakit.

@Droid89
Joah, wenn man es für das Geld verkaufen kann. Der Markt wird dermaßen geflutet, dass die Nachfrage geringer sein wird, als das Angebot. Da wird es dann schnell nichts mehr mit den 300€.

@warboss ne ist kein Fehler ;)

Anhänge

• IMG_20250303_160219.jpg
    IMG_20250303_160219.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 19
  • Wow
Reaktionen: warboss
Mal gucken, ob die globale Version mit großem Akku in ein paar Tagen bei Ali für 1000€ verkauft wird. Das war ja vor kurzem mit dem Magic 7 Pro dasselbe. 😊

@Vertigo2xlc
Bei Ali gibt es das Magic 7 pro dauerhaft für circa 800€.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Sonic-2k- Ich habe das dort vor ein paar Wochen für ca. 860€ bekommen.

Es würde mich also nicht wundern, wenn das 15 Ultra in der Relation für um die 1000€ dort auftaucht.

@warboss das war ja nur die Halbe Email und davor Stand, wir haben Rücksprache gehalten und das die genaueren Daten, also wird es wohl Stimmen! Ansonsten wenn es nicht stimmt, kannst du es kostenlos zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: warboss
@Vertigo2xlc
1000€ auszugehen, ohne irgendeine Garantie oder ähnliches, finde ich schon mutig. Man hat vermutlich keine Garantie innerhalb Deutschlands, da das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Muss natürlich jeder am Ende selbst entscheiden, aber mir wäre es das Risiko nicht wert.

@Sonic-2k- laut den Informationen hast du 1 Jahr Garantie, danach muss jeder selbst entscheiden, genau der selbe Kram das jeder 122 Jahre Updates braucht, wenn man bedenkt das die meisten spätestens nach 3 Jahren sein Smartphone wechselt;) und die Updates machen das Google Pixel oder Samsung nicht wertstabiler, nach 2 Jahren kriegst für die beiden Hersteller nicht mehr wirklich viel, verglichen mit Apple.

@Exire
Man hat 1 Jahr Garantie, aber nur innerhalb von dem Land, für welches das Gerät vorgesehen ist. In diesem Fall China (Hong Kong). Ein Gerät nach Asien zu verschicken, welches einen integrierten Akku hat, ist nicht günstig und aufwendig (Kennzeichnung). Und bezüglich mit den 3 Jahren wechselt, was passiert denn dann mit den Smartphones? Ich meine, wir haben doch beide nur einen Planeten und teilen an sich das gleiche Interesse, unser zu Hause zu schützen. Bis auf mich nerd, haben alle in meinem Umfeld mehrere Jahre (mehr als 3 Jahre) ihr Smartphone. Gibt genug Menschen, die nicht mehr als WhatsApp, paar Fotos am Smartphone machen. Weshalb sollten die ihr Smartphone wechseln ?

Zuletzt bearbeitet: