paperdin
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tjoar gute Frage, würde eher Richtung zweiteres tendieren.friscoboi schrieb:@schwombibu Ich frage mich an der Stelle immer, ob es hilft möglichst viele Apps (außer WhatsApp) bei Akku auf Beschränken einzustellen. Oder verbraucht das am Ende mehr Akku, da sie dann öfter starten?
Also ich benutze es jetzt zwar seit ein paar Tagen, aber der Akku ist für mich alles andere als gut. Ich komme von den Samsung Ultra Modellen, bei allen die ich hatte hat der Akku nie so schnell abgebaut wie jetzt bei dem 15U - auch in der Anfangsphase in welcher man das Handy noch jede Sekunde in der Hand hat.friscoboi schrieb:Die Aussagen hier sind ja sehr widersprüchlich zum Akku. Ich habe das Gerät noch nicht voll aktiv mit Sim und so, kann deshalb nichts sagen. Aber ob der Akku wohl besser ist als beim 14 Ultra? Ich kam mir den 14 Ultra gut klar bzgl. Akku. Wenn das 15 U ein bisschen besser ist, reicht mir das schon.