S
s3axel
Dauer-User
- 1.105
Der Standby-Verbrauch ist auch relativ hoch - 16% über Nacht. Da muss ich doch echt mal wieder mit einem Batteriemonitor suchen....
Wie ist das bei euch so?
Wie ist das bei euch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jap, würde ich auch sagen.s3axel schrieb:bisher finde ich den Akku auch eher "geht so"
Am Wochenende war es deutlich besser (36 Stunden). Ich vermute es hatte mit dem indexieren von meinen 400GB FLAC zu tun. Ich komme jetzt mit ein paar Fotos über den Tag, aber wie hier schon gesagt...eine Städte-Tour mit vielen Fotos würde ich ohne Zusatz-Akku nicht machen.GHFpesc schrieb:@Vertigo2xlc Das ist im Moment noch nicht sinnvoll, da ich jetzt wann immer ich kann zwischendurch lade und dann die Statistik neu anfängt. (Gestern in der Mittagspause aber z.B. kurz 6 Fotos gemacht, hatte dann 10 Prozent weniger Akku und in der Statistik 76% Kamera). Ich habe 400GB Musik drauf vielleicht passiert da noch was bei der Indexierung oder so. Ich warte mal das Wochenende ab, sonst bleibe ich halt bei meinem Vivo x100 pro.