Xiaomi.EU Rom (nicht öffentlich) ist für das Xiaomi 14T/14T Pro verfügbar

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tony99

Tony99

Stamm-User
511
Falls es interessiert :

Die eu.ROM für das 14T u 14TP ist jetzt verfügbar .

Eben geflasht , nach einem nervigen WiFi Bug ( Modem ), lief die Einrichtung jetzt fehlerfrei durch .

Wichtiger Hinweis : Die ROM für beide Geräte ist nur als Patreon Mitglied über xiaomi.eu zu beziehen und nicht öffentlich zugänglich .

Anhänge

• IMG_20241016_080724.jpg
    IMG_20241016_080724.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Was ist da anders

@Tony99 du bist lustig hast die stock eea rom installiert xiaomi.eu ist eine custom rom die in der Regel zu 90% AUF DER CHINA STOCK basiert aktuell gibt es bereits die 2.0.11.0.VNNEUXM also HyperOS 2 und Android 15 die Stable beta ist raus und wird in ca. 2 Wochen an alle ausgerollt, xiaomi.eu macht nix für Geräte mit Media Tec PROZESSOREN da gab es zuviel Probleme in der Vergangenheit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tony99 habe gerade das Kleingedruckte gelesen....was zahlst für den Müll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
Canary222 schrieb:
@Tony99 du bist lustig hast die stock eea rom installiert xiaomi.eu ist eine custom rom die in der Regel zu 90% AUF DER CHINA STOCK basiert aktuell gibt es bereits die 2.0.11.0.VNNEUXM also HyperOS 2 und Android 15 die Stable beta ist raus und wird in ca. 2 Wochen an alle ausgerollt, xiaomi.eu macht nix für Geräte mit Media Tec PROZESSOREN da gab es zuviel Probleme in der Vergangenheit.
Ich bin lustig , stimmt ,woher weißt du das 😉 ?

Was du schreibst, ist aufgrund der fehlenden Zeichensetzung nicht einfach zu lesen .

Siehe bitte auf das Foto und schreibe erneut ,wo auf dem 14t, " Codename "degas" , die Stock installiert ist ?

Wenn du der Meinung bist , xiaomi.eu "tut nix für Geräte mit Mediatek SOCs", dann siehe hier :

Community-funded MediaTek Support

Schönen Abend noch 🤗 .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube , die Konversation zwischen uns und diesem Thema ist hiermit leider schon zu Ende .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und medion1113
@Canary222
Schau mal welche Basis für die Xiaomi.eu Rom ist .
Beim Xiaomi 14 T bzw 14 T Pro ist die Basis die Global Rom ( Mi ) .

Anhänge

• IMG_20241130_203325.jpg
    IMG_20241130_203325.jpg
    146 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soncer
Na wenn das so ist werde ich bei Xiaomi bleiben.
Das Xiaomi 14T Pro ist für mich das schönste Handy was Xiaomi in diesem Jahr auf dem Markt gebracht hat.
Ohne xiaomi.eu kein Xiaomi, da dies nun mit dem 14T Pro möglich ist werde ich mir eins kaufen.
Wollte schon zu Oppo Find X8 Pro wechseln habe aber gezögert weil alle vier Seiten vom Display abgerundet sind gefällt mir nicht.
Möchte ein ganz flaches großes Display haben.

@satfreak77 eu ROM aber nur als Patreon Mitglied verfügbar .

Es ist nicht notwendig , die ganze Zeit Mitglied zu sein , man kann immer wieder pausieren und sich bei neuen Updates wieder anmelden .

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tony99 - Grund: grammatik fehler