Wie zufrieden seid ihr mit dem Xiaomi 14T

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DocNo82 Also wenn du Interesse hast ich verkaufe noch eins. 😏
Liegt hier auch im Marktplatz.

@Vertigo2xlc hab ich gesehen. Sei mir bitte nicht böse, aber Guck dir mal die Preise bei eBay an.

@DocNo82 Ich habe das gar nicht verglichen vorher.
Ich passe den Preis nachher noch an. Danke für den Hinweis 👍

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Alo ich kann bei MediaMarkt nichts sehen dass man da 2x das 14T bekommt für den Preis eines. Wo habt ihr das gesehen?

Die Aktion gab es vor 14 Tagen. War nach einem Tag ausverkauft 😅

Schade, hatte ich garnicht mitbekommen. Danke für die Info.

Interessant aber auch nur wenn man einen Tarif mit dazu bucht. Aber die MyDealz Site muss ich mir mal merken. ;)

Habe jetzt für knapp 300,-€ ein neues 14T 12/256GB geschossen, also wieder Zeit es weiter zu testen obwohl ich schon recht überzeugt vom 14T bin und für diesen Preis kann man fast nichts falsch machen. :)

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@chrissilix bin mal auf deine Erfahrungen gespannt,halte ins auf dem Laufenden.
Habe direkt eine Bitte:Schaue mal,wie extrem der Fokusbug bei Videos ist.

Bisher zufrieden,ABER der Akku..der könnte echt besser sein.

@MrsDevil98 Ja das ist solch typisches Xiaomi Problem...

@Vertigo2xlc ich hatte davor ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro und selbst nach 2/3Jahren war der noch gut. Merke bei dem 14T geht der Akku definitiv schneller leer,trotz Energiesparmodus.

• Haha
Reaktionen: Soncer
Sollte doch 1-2 Tage halten. Ist zumindest bei mir so. OK bin auch nicht andauernd am daddeln. ;)

• Danke
Reaktionen: Crave
also ich bin mit dem Xiaomi 14T rechtzufrieden auch die Akkulaufzeit finde ich in Ordnung komme auf fast 2 Tage immer :D

auch mit der Kamera und Performance vom Handy finde es ein gelungenes Preis / Leistungspaket.

Zuletzt bearbeitet:
Howdy,
komme vom iPhone 14 Plus zurück zu Android. Bin begeistert vom 14T, richtig klasse Handy. Sehr schönes Display, gute Kamera, ruckelfreie Bedienung und gute Performance insgesamt. Für 400 Flocken ein Top Gerät. Bin jedenfalls sehr zufrieden.

Finde ich einfach auch und habe daher wieder zum 14T gewechselt, summa summarum für mich einfach ein tolles Gesamt-Paket. Die eSIM war mitunter einer der Gründe zum 14T .

@Rennschwabe was genau meinst du mit "Fokusbug bei Videos" ? Habe jetzt Video getestet und auch während der Aufnahme ein/aus gezoomt , konnte da nichts auffälliges erkennen. Welchen Ablauf genau meinst du ?

eSIM bei mir auch, da sind schon div. Handys ausgeschieden.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
@chrissilix wenn man das Handy während der Aufnahme bewegt,schwenkt .Da soll der Fokus unruhig sein.

Also ich habe es mehrfach versucht und auch auf verschiedene Objekte figurieren lassen und kann da nichts nachteiliges erkennen. Nur bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen passt es sich on the way an.

• Danke
Reaktionen: Crave, Rennschwabe und WWolf