Welches sichere 120W Ladegerät für 14T Pro?

Unik

Unik

Neues Mitglied
3
Hallo,

welches wäre am besten?

VG
Unik
 
Neben den originalen 120W-Charger von Xiaomi selbst gibt es von Drittanbietern nur CUKTECH, die HyperCharge offz. lizensiert haben und genutzt werden können. z.B. das Cuktech 65W, welches auch bei Amazon gelistet ist. Das kann immerhin 67W Hyper-Charge und ist in der Realität kaum langsamer. Ich habs selbst an meinem Redmi Note 13 Pro+ getestet im Vergleich zum Xiaomi 120W. Leider sind die 120W und 140W-Versionen, die auch HyperCharge mit 120W können, noch nicht im Westen veröffentlich wurden. Aber die Powerbanks von denen können 120W HyperCharge, z.B. die Cuktech 10.

Erstmals kann man das 14T Pro auch mit PD PPS bis zu 100W laden. Die Info habe ich dem Smartzone-Test entnommen und habe ich mir vom Autoren nochmal versichern lassen. Hier würde ein normales 100W-PD-Ladegerät ausreichen, allerdings brauch es zwingend eine PPS-Range von 20/21V bis 5A (nicht zu verwechseln mit den festen PDO-Werten). Beispiele sind INIU 100W, Novoo 120W oder Ugreen 140W.

Ich werde das 14T Pro die Tage auch noch bekommen und einen ausführlichen Charging-Test unterziehen, wie ich es gerade mit dem OnePlus Nord 4 getan habe -> Dann werde ich Detail-Infos liefern können.
 
  • Danke
Reaktionen: iceland46 und Unik
Ich denke mal, ich nehme das Original 120 Watt Ladegerät der Xiaomi Website. Nur wie fügt man das in den Einkaufswagen hinein?
 
@Unik ausverkauft!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • Gesperrt
  • MSSaar
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
5.047
Anz
Anz
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
60
MSSaar
MSSaar
MSDroid
  • MSDroid
Antworten
9
Aufrufe
392
iceland46
iceland46
Zurück
Oben Unten