Sind rollende Screenshots beim Xiaomi 14T Pro möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ElGuapo

Neues Mitglied
8
Hi,
bin aktuell Google Pixel 9 User und von der UI enttäuscht.
Deswegen überlege ich das 14T Pro zu kaufen.

Daher hier mal die Frage an euch ob die Dinge gehen, die beim Goolge nicht gehen:

Kann ich rollende Screenshots in Firefox Browser aufnehmen oder nur in ausgewählten Apps? Geht der rollende Screenshot über die Taskleisten Button UND über die Hardwaretastenkombi?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Theoretisch wird diese Funktion bei jedem erzeugten Screenshot angeboten (kurze Vorschau des Screenshots mit den Buttons 'Scrollen' und 'Senden' unterhalb). Gefühlt ist der Scrollen-Button aber in 99% der Fälle inaktiv.

War gestern beim Elektronikhändler, da gab es das 14T pro sogar. Dass die Scrolloption in nahezu jeder Situation inaktiv ist, ist mir auch aufgefallen. Warum das wohl so ist?

Ich meine, als diese Funktion erstmalig raus kam (auf meinem damaligen MI 9 Lite noch unter MIUI), hätte das in Chrome noch auf den meisten Seiten funktioniert. Inzwischen scheint das eher nur noch in anderen Apps zu funktionieren (z.B. der App-Übersicht, der Galerie, im MI-Browser, aber auch in Amazon, Ebay, MI-Store oder AliExpress). Scheint wohl eher ein Problem in Chrome zu sein (ich vermisse es aber nur ganz selten, dwn MI-Browser habe ich gerade nur aus Interesse ausprobiert).

geht die Funktion im Firefox browser?
Konnte die apk leider nicht auf das Demohandy installieren^^