E
Edna
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute,
ich brauche Hilfe beim 14 T. Es ist neu und meine Tochter hat es eingerichtet. Nach dem 2. Update wurde spontan ein Kennwort verlangt. Meine Tochter hat beim Einrichten aber keines vergeben. Hard reset versucht, es werden nur 2 Optionen angeboten: Reboot und Connect with MiAssistant. eine dritte Option (auf youtube gesehen) fehlt leider. Was tun? Das Ding zum Handydoc geschleppt, der konnte nicht helfen. Ich mag noch nicht akzeptieren, dass das Handy jetzt nicht mehr als ein teurer Briefbeschwerer ist. Hilfe!! Übrigens weil das Ding schon länger als 14 Tage bei mir zu hause auf Weihnachten wartete, nimmt Vodafone es nicht zurück.
ich brauche Hilfe beim 14 T. Es ist neu und meine Tochter hat es eingerichtet. Nach dem 2. Update wurde spontan ein Kennwort verlangt. Meine Tochter hat beim Einrichten aber keines vergeben. Hard reset versucht, es werden nur 2 Optionen angeboten: Reboot und Connect with MiAssistant. eine dritte Option (auf youtube gesehen) fehlt leider. Was tun? Das Ding zum Handydoc geschleppt, der konnte nicht helfen. Ich mag noch nicht akzeptieren, dass das Handy jetzt nicht mehr als ein teurer Briefbeschwerer ist. Hilfe!! Übrigens weil das Ding schon länger als 14 Tage bei mir zu hause auf Weihnachten wartete, nimmt Vodafone es nicht zurück.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst