Zubehör Panzerglas und Hülle für das Xiaomi 14T gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrsDevil98

MrsDevil98

Neues Mitglied
18
Guten Tag,

ich suche ein gutes Panzerglas was natürlich auch Hüllenkompatibel ist. Ebenfalls suche ich eine gute Hülle, hatte die von Spigen ins Auge gefasst, hat die jemand? Die kommt mir so dünn vor. Die Hülle sollte ggf auch hinten die Kamera schützen ,also erhöht sein.Die Hülle sollte aufjedenfall den ein oder anderen Sturz abfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Ich verwende zur Zeit noch die Hülle und die Displayschutzfolie die beim Handy dabei waren.

Überlege aber mir dieses Paket zu kaufen Hülle mit 2 Panzergläser.

Hatte den Hersteller von der Hülle schon bei meinem alten Handy und war damit zufrieden.
Laut Beschreibung der Hülle sollte die beim Display und bei den Kameraa vorstehen.

Hülle Link

Hallo.

Die Spigen ist super! Hab einige probiert, aber diese ist meiner Meinung nach die beste. Ist nicht wirklich dünn und die Kamera heschützt.

Schöne Grüße!

Ja die Ivoler Hüllen und Panzergläser sind wirklich gut und meist günstiger als die Spigen.
Auch ich nutze diese Ivoler Kombis und bin damit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Crave
chrissilix schrieb:
Ja die Ivoler Hüllen und Panzergläser sind wirklich gut und meist günstiger als die Spigen.
Auch ich nutze diese Ivoler Kombis und bin damit sehr zufrieden.
Habe mir jetzt auch Mal diese bestellt .
6.95 Eur sonst hatte ich immer spigen.
Heute ist sie angekommen und einfach top Qualität.
Ein kleines bisschen dünner wie die spigen , aber sehr hochwertig und vor allem auch noch schön 😁

• Danke
Reaktionen: Crave und chrissilix