HyperOS 2.0.5.0 Update für das Xiaomi 14T verfügbar

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ragi68

Neues Mitglied
18
Hyperos 2.0.5.0 verfügbar

Anhänge

• Screenshot_2025-02-13-12-40-10-392_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-02-13-12-40-10-392_com.android.updater.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 86
Haben sich die Icons Größen in Breite 5x bzw "dicht" wieder normalisiert oder sind sie immer noch so klein?

Du kannst die Symbole bei dicht auch größer einstellen. Lange auf den Homescreen drücken. Dann Hintergrundbild, dann unten rechts auf den Kreis und dann auf Symbole. Da kannst du die kleiner und größer einstellen.

• Danke
Reaktionen: 608515
Ich sehr schon ich muss heute noch vieles erkunden. ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich gestern das Handy bekommen habe. Habe ich zuerst 1.0.11 als Update gehabt, dann 2.0.2. jetzt habe ich schon 2.0.5 automatisch bekommen. ☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist noch aufgefallen nachdem ich das Update 2.0.5 installiert habe das die Animationen verschwunden sind bei den Symbolen.
Zum Beispiel bei Einstellungen wenn man die schließt dreht sich das Zahnrad nicht mehr

Und bei der Wetterapp ist die Animation weg das die Wolken vor die Gradzahl wandern. Quasi dieser Tiefeneffekt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Animationen nach dem Update noch da.

• Danke
Reaktionen: Moerdel
Ich werde nochmal das letzte Update Paket installieren. Vielleicht war da ein Fehler bei. Bei mir gibt es keine Animationen mehr. Sehr komisch

• Danke
Seit dem Factory Reset sind bei mir die Animationen auch weg.

Das ist doch Scheiße. Ich habe das schon im Community Forum gemeldet. Wir sind nicht die einzigen.

• Danke
Denke dass es an einem Update vom Launcher liegt.

• Danke
Reaktionen: Moerdel
Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Redmi Note 13 Pro+ ist auch betroffen und einige Pocos auch nachdem hyperos 2 Update.

Allerdings hat Poco einen eigenen Launcher

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern die 2.0.2 als OTA erhalten und konnte danach die 2.0.5 als Update Paket installieren.

Ich habe seit gestern das 14T Pro. Günstig bekommen über Kleinanzeigen und versiegelt.
Mir ist sofort die Performance aufgefallen, die ist wirklich nochmal ne gute Stufe höher und die Animationen gibt es auch noch beim Schließen von Apps.
Ich werde definitiv beim 14T pro bleiben und mein normales 14T verkaufen.

Hallo, die 2.0.5. Version habe ich auf meinen 14T installiert. Mein Google Play System-Update stammt vom 1. Oktober 2024 und lässt sich auch nicht auf eine neuere Version aktualisieren. Wie sieht's bei euch aus, welche Version ist auf eurem 14T ?

selbiges
Bin echt mal gespannt wann die von Google nachgereicht werden.

@chrissilix Danke, ist schon echt seltsam. Aber xiaomi bleibt eben ein Wunder....

anblix schrieb:
Hallo, die 2.0.5. Version habe ich auf meinen 14T installiert. Mein Google Play System-Update stammt vom 1. Oktober 2024 und lässt sich auch nicht auf eine neuere Version aktualisieren. Wie sieht's bei euch aus, welche Version ist auf eurem 14T ?
Das ist definitiv ein Xiaomi Problem. Meine andere Geräte u.a. Samsung sind alle schon auf Februar 2025.

@fknpwnedx Ja, das dachte ich mir schon. Ich hatte früher ein Redmi Note 13 pro+ was keine Updates erhalten hatte. Jetzt mit dem 14T dachte ich, das Xiaomi schnellere Updates liefern wird. Aber da habe ich falsch gedacht, denn xiaomi ist ein Wundertüte....