Akkuschnelladung funktioniert bei meinem Xiaomi 14T nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sliwowitz

Neues Mitglied
1
Moin in die Runde:

Ich habe festgestellt, dass mein neues T14.nicht schnell lädt, liegt es nun an Hyper OS oder fehlt diese Einstellung beim Akku?, denn trotz eines 67 W Schnell charger von Mi ( Original Xiaomi) lädt es nicht besonders schnell, oder fehlt dort iwas an meinem T14 wie z.B. Update oder Ähnliches?, in allen Tests wird geschrieben, dass das Gerät von 0 auf 100 in 45 Minuten lädt, bei mir leider nicht und eine Einstellung in der Akku App fehlt hierzu total..., bin verwöhnt von meinem "redmi Note 9 pro plus 5g", dies lädt in höchstens 20 Minuten bei 120 Watt... vollständig!! Vielleicht hat jmd. gleiche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben, um die Ladezeit zu verringern?

Hallo. Bei mir genauso .Seit eine Woche brauche ich von 10 bis 90% 1.5 Stunden. Vorher war es in 45 Minuten voll. Es gibt auch keine Einstellungen mehr wo ich schnell laden aktivieren kann.

Dann liegt das evtl. an der Hyper OS Software, mal ein Update abwarten und sehen, was passiert, wenn es bei Dir vorher vorhanden war, ist die Einstellung iwo "verschluckt" worden, warum auch immer, jedenfalls ganz schlecht von Xiaomi...