Zubehör Zum 14T Pro passende Smartwatch - welche?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unik

Unik

Neues Mitglied
8
Hallo,

welche wäre passend? Und kann man da einstellen, dass die Uhr einen benachrichtigt, wenn das Smartphone z.B. 10, 20, 30 Meter etc. von einem entfernt ist, damit man es nicht liegen lässt (ist mir 1x im Leben passiert).

Danke

Unik schrieb:
welche wäre passend?
Eigentlich doch jede...?!?

Ansonsten eine von Xiaomi oder Redmi. Ob man in der App die Entfernung einstellen kann, bezweifel ich jedoch.

Das kann/konnte ich mit keiner meiner Smartwatches, auch mit der Galaxy Watch 5 Pro oder Garmin Fenix nicht. Zumindest wüsste ich nicht wo man das einstellen kann.

Für das 14T Pro nutze ich die "billige" Active 5 von Redmi, bin jedoch noch nie mit nur einem der Geräte unterwegs gewesen. Teste ich vielleich später mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich hier mal ein vor allem auf die Funktion SmartWatch unlock. Spiele Grade mit dem Gedanken ein 14t pro zu holen.
Xiaomi lässt hier ja leider nicht alles zu.
Oder ist Funktion mittlerweile für alle wear os Geräte freigegeben worden?

Zu den Einstellungen kann ich dir tatsächlich auch nichts sagen.

Ich selbst nutze die Xiaomi Watch 2. Kann mich bisher nicht beschweren. Läuft alles einwandfrei.

Leider kann ich auch nicht viel dazu beitragen ich benutze die Amazfit Balance und es funktioniert 1a . Mir ist nur aufgefallen bei den Xiaomi das die Uhr jetzt selbständig in den Nachtmodus wechselt das war bei Samsung ung Pixel nicht der Fall.

Moin, ich habe die Xiaomi Watch 2 Pro und bin voll zu frieden.

Ich hatte vorher eine Galaxy Watch 4 und die war nicht kompatibel. ließ sich nur mit Glück verbinden und wenn dann ist irgendwann die Verbindung abgebrochen und man konnte sie nicht mehr verbinden.

Ich nutze Huawei Watch gt 3

DrSunshine schrieb:
Xiaomi Watch 2 Pro
So geil ich die finde für das 14T Pro, so sehr nervt mich die Krone. Sowohl bei der Watch 5 Pro, der Watch GT 5 oder Watch 5 Active von Redmi stört da nichts.
In den zwei Tagen mit der Watch 2 Pro habe ich bestimmt 400x irgendwas mit der Krone ausgelöst :1f627::1f610::1f602::1f602:

jap das stimmt, das Problem habe ich auch, ich habe den Google Assistent deaktiviert, dann geht's tatsächlich, aber die Uhr macht einen wertigen Eindruck und sitzt auch super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich muss mich selber mal korrigieren, den blöden knopf an der Seite kann man irgendwie doch nicht ganz deaktivieren, löst gefühlt alle paar minuten aus wenn man mal schnell auf die uhr schauen will. Daher geht meine heute wieder Retour, hat wer ein alternativ Modell?

DrSunshine schrieb:
hat wer ein alternativ Modell?
Wenn es günstig sein darf, die Redmi Watch 5 Active. Gibt, gab es für 31,-€ inkl. den Buds 6 Play die sogar gut sitzen und tollen Klang bieten für das Geld.
Teure WearOS Smartwatches nutze ich 2 Stück aber die "billige" Watch 5 Active trage ich meistens. Vergisst man am Handgelenk vollkommen und hält ohne Ende. Hab in einer Woche keine 40% Akku verloren. Da kommen die anderen im Traum nicht dran, nach max. 3 Tagen ist Ende.
Redmi Watch 5 Active - Xiaomi Deutschland

Spannend finde ich noch die Xiaomi Watch 2 ohne Krone, aber ist auch wieder WearOS.

ja die watch 2 hatte ich schon, meinen ist nach 4 wochen ausgegangen und ließ sich nicht mehr anschalten, hab mich mal belesen, scheint ein serienproblem zu sein leider

mir ist halt wichtig das man spotify und whatsapp vernünftig drüber bedienen kann, bei den amazfit z.b. wurden nie smileys oder so angezeigt, das hat mich genervt^^

Zuletzt bearbeitet:
DrSunshine schrieb:
das hat mich genervt^^
Einen Tod muss man sterben ;)

Lass mich wissen wenn du eine gefunden hast.

Ich habe mir jetzt die OnePlus Watch 2R geholt, und bin mega zufrieden, ich habe wearOS und die Akku Laufzeit ist top, hab noch 76% nach 24H. Das ist für eine WearOS Uhr schon echt richtig gut. Verarbeitung ist auch top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich benutze in Verbindung mit dem 14 Ultra die Huawei Watch GT 3 Pro.
Läuft problemlos und hat ne lange Akkulaufzeit, bei mir 14-18 Tage.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Die Amazfit Balance habe ich auch, harmoniert super mit dem 14T Pro. Momentan gibt es keine bessere Smartwatch für`s Geld mit den vielen Features und der Batterielaufzeit. Ich nutze sämtlich Sensoren, telefoniere mit ihr, nutze die KI für Whatsapp etc. und komme locker zehn Tage ohne Laden aus...

• Danke
Reaktionen: joggie1980