Xiaomi 14T Pro kann DAK App wegen fehlender Sicherheitsstandards nicht verwenden

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Conner2

Conner2

Neues Mitglied
7
Xiaomi 14t pro die DAK App kann leider nicht verwendet werden wegen fehlender Sicherheitstandardts.
Die App ist neu aufgespielt ....gibt's das ??? Hat das jemand auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Wurde das Gerät irgendwie gerootet, Bootloader entsperrt etc.?

VielUnterwegs schrieb:
Wurde das Gerät irgendwie gerootet, Bootloader entsperrt etc.?
Nein gar nichts ist ja nagelneu von 1&1 aus Vertragsverlängerung meiner Frau . War auch alles ungeöffnet . Hat Hyper OS 2 oben .
Achso die ganzen Apps wurden vom Xiaomi 12 t kopiert mit der Xiaomi kopier Funktion .

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ausprobiert.

Funktioniert einwandfrei inkl Post Ident Verfahren zur Legitimation.

@Conner2 Einfach die App komplett löschen und nochmal neu installieren. Liegt vermutlich an der Übertragung vom alten Handy...

• Danke
Reaktionen: Conner2
Von einer Datenübertragung stand da nix.

Das ist meist Fehler behaftet.
Aktuell bringe ich aber die ePa App nicht zum Laufen.

• Danke
Stimmt, sorry. Steht im zweiten Post.

ePA, mal abwarten.

VielUnterwegs schrieb:
@Conner2 Einfach die App komplett löschen und nochmal neu installieren. Liegt vermutlich an der Übertragung vom alten Handy...
Ja , das mache ich ...denke auch das es am kopieren vom alten Handy liegt ☝️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gerade alles gelöscht und neu getestet ....immer noch das gleiche . Auf meinem 14 t pro geht es .....auf dem meiner Frau nicht 😂😂😂

Anhänge

• 1000006256.jpg
    1000006256.jpg
    998,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen und nochmals probieren. Aber diesmal gleich über den Playstore installieren!

• Danke
Habe es mal komplett ausgemacht , neu hochgefahren und neu installiert die DAK App. Und siehe da meine Frau konnte sich komplett neu anmelden 😁 mal sehen ob es morgen noch klappt 😉.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Die DAK app muss neu freigeschaltet werden. Wenn du das Passwort für deinen Account noch weißt und bereits eine neue DAK karte mit PIN hast, kannst du die so freischalten.

Ich musste die APP bei mir auch neu freischalten diese Woche. Ging problemlos wenn man alle Daten hat 👍

• Danke
Ja die Daten haben wir ja hier 👍alles neu angemeldet mit der Krankenkassenkarte.
Das ging ja vorgestern auch und am nächsten Tag kam der Fehler.
Jetzt scheint es aber zu funktionieren ☝️ es lag an der kopierten App....

• Danke
Reaktionen: makes2068
Immer wieder gerne... ;)

• Danke
Zurück
Oben Unten