Wie bekomme ich Android Auto mit dem Xiaomi 14T Pro zum laufen?

SaBrue

SaBrue

Stamm-User
1.060
Moinsen,
wie bekomme ich beim Xiaomi 14T Pro Android Auto ans laufen?
Geht es überhaupt mit dem Xiaomi 14T Pro? Beim Xiaomi 13T Pro gabt es ja massive Probleme, wenn ich das bei Google so sehe.
Muss es mit oder ohne Kabel angeschlossen werden, braucht es ne extra App, oder ist die Android Auto Funktion integriert?
 
Also ich habe es gerade im Auto angeschlossen.. kabelgebunden zickt er Rum.. schwarzer Bildschirm als würde er hängen.. karte aktualisiert sich gefühlt aller 5 Minuten.. YouTube Music und andere Apps lassen sich nicht bedienen... Kabellos verbindet sich gar nichts.. also Wireless Android Auto.. Bluetooth zum Auto ging ohne Prob.. hatte vorher 12pro da war alles ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und SaBrue
Dann geht meins direkt zurück!
Auf Spielereien habe ich keine Lust.
Vielen Dank für die Information.🙂
 
Meins geht ohne Kabel. Steige ein und er verbindet. Skoda karoq
 
  • Danke
Reaktionen: Alex8000
Ich werde nachher auch nochmal das 12pro dranhängen mit dem Wireless Adapter verbinden und testen.. danach nochmal das 14t pro.. mal schauen... Ansonsten wird das hoffentlich noch gefixt.. ist nämlich ein echt tolles Handy
 
Wäre schon sinnvoll wenn ihr dazuschreibt was für ein Auto ihr habt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SaBrue :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seat Taracco mit Kabel kein Problem.
 
Opel Insignia B

Wenn ich es per Kabel verbinde zeigt er auch was an, jedoch lässt sich nichts anklicken.. wenn ich dann rausgehe aus Android Auto und wieder rein ( ohne die Verbindung zu trennen) ist es so als hat er wieder aktualisiert.. also jedesmal wenn ich Android Auto im Auto auswähle.. aber sobald ich es laufen lasse kann ich keine Tasten im Bildschirm drücken und die Map aktualisiert sich aller gefühlt 5 Minuten 1x..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kabel hätte ich schon keine lust drauf. Einsteigen und soll sich verbinden, fertig
 
@ruessel73 Muss aber auch vom jeweiligen System unterstützt werden. Nützt also nichts, zuerst das Smartphone für Probleme als Ursache zu sehen.
Btw, auch wenn OT. Mit dem 13T pro habe ich via Kabel keine Probleme mit IntelliLink 4 von Opel und Kia Ceed (2023).
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
6
Aufrufe
459
Soncer
S
nicpas
Antworten
9
Aufrufe
381
Soncer
S
MSDroid
Antworten
6
Aufrufe
564
Bigbabba
Bigbabba
Zurück
Oben Unten