Wer kauft sich das Xiaomi 14T Pro und warum?

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SaBrue okay. Na manche verrutschen ab und an mal im Forum 😂

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Hab vorhin bestellt, als die 256GB wieder verfügbar war. Vom Gutschein für das Tablet ist nach dem Bestellvorgang aber nichts zu sehen. Wie sieht das bei euch aus?

ChrisOB schrieb:
Hab vorhin bestellt, als die 256GB wieder verfügbar war. Vom Gutschein für das Tablet ist nach dem Bestellvorgang aber nichts zu sehen. Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir war das Tablet bei der Lieferung dabei.
Das wurde wohl vor ein paar Tagen geändert. Jetzt bekommt man es nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen.

@ChrisOB man bekommt einen Gutschein für das Tablet. Kann man dann einlösen wenn es wieder lieferbar ist.

Anhänge

• Screenshot_2024-10-04-21-05-32-558_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-10-04-21-05-32-558_com.android.chrome.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 39
Habe jetzt von jemandem ein neues mit 1tb versiegelt gekauft für meinen Sohn. Für 620 mit Rechnung von xiaomi.
Denke das der Kurs auch noch ok ist, obwohl ich für meins noch weniger bez habe. Aber bisher kann ich immer noch eine kaufempfehlung aussprechen. Es ist schon ein klasse phone. Komme ja vom iPhone 15 pro Max. Aber ist mir zu langweilig geworden. Die ki-Sachen die Sonntag kommen sollen sind nochmal nice. Mal sehen ob es so kommt

Was für ki Sachen sind das denn alles ? Außer circle to search

Keine Ahnung. Habe vom normalen 14er auch noch nichts gehört. Meins hatte keine ki. Aber eh weg wegen beschlagen der Kamera

Hab es gerade über die die Telekom für meinen Sohn geholt, Zusatzkarte die auch Unlimited hat, kostet mich eigentlich 10 Euro im Monat, stadtdessen Zahl ich jetzt 20 Euro. Es gab ein Einkaufsbonus, hab einfach ein altes kaputtes S10 abgegeben.
Also auf 2 Jahre Zahl ich jetzt insgesamt nur für das Smartphone 240 Euro, dafür hab ich das Xiaomi 14t Pro, kriege 305 Euro zurück überwiesen und kriege das Xiaomi Pad Pro, was will man mehr 💪😬 Sohn ist glücklich!

Das Smartphone macht einen sehr guten Eindruck, könnte es aber nur mit einem Vivo x100 pro oder s23u vergleichen 😅😬

Anhänge

• IMG_20241005_161332.jpg
    IMG_20241005_161332.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Freitag auch zugeschlagen, mit CB und dem Tablet geht der Preis erstmal für mich in Ordnung. Ist mein erstes Xiaomi, bin nach den positiven Testberichten echt neugierig geworden.

Gibt es eigentlich keine anderen Original Xiaomi Cases? Könnte nirgends was finden. Und lasst ihr die originale Displayfolie drauf?

Für mich war das Xiaomi 14T Pro vor allem wegen dem schnellen Aufladen interessant. Ich hatte schon Xiaomi-Geräte zu vor und besitze aktuell noch das Redmi Note 13 Pro+, welches 120W HyperCharge kann, was das das 14T Pro auch bietet. Aber besonders lukrativ war für mich, dass es auch mit 90W über PPS geladen werden kann und damit ultra flexibel ist. Meine Androiden nutze ich meist für Spiele, GPS im Auto, die eher Akku intensiven Sachen, da ist für mich schnelles Aufladen wichtig im Gegensatz zu meinem Main, ein iPhone 15 Pro. Vor allem aber hantiere und teste ich viel mit Powerbanks, da wertschätze ich Flexibilität enorm. Natürlich ist das 14T Pro auch sonst ein sehr nettes Gesamtpaket.

@ruessel73 zur Info: wenn man keine Xiaomi-Punkte und Unidays/Corporate Benefits hat, kann man bei Mediamarkt vorbeischauen. Da gibt es das 14 T Pro mit 512GB inkl. Tablet für 899€, wobei man für Trade-In 200€ Bonus zu dem Restwert von dem Handy für das Trade-In bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@nttrung Und das soll mir genau was sagen?

Das ist eine valide Frage. Ich finde den Preis von 620€, den du gezahlt hast, zu hoch. Dazu soll es auch schon das Tablet dazu geben. Wenn man es nicht eilig hat, kann es demnächst schon schnell unter 600€ sein. Aber wie gesagt, ist ja schon gekauft bei dir.

Ich weiß gar nicht was dieses geschwätzt immer soll mit "zu teuer für ein Xiaomi". Selbst für 700€ ohne Gratisbeigaben ist das ein Bomben Gerät.

• Danke
Reaktionen: Soncer
Wie gesagt, bei der Telekom hab ich sogar Geld zurück bekommen, null Euro bezahlt 😬

• Haha
Reaktionen: Soncer
Kann nicht verstehen warum hier über den Preis gemeckert wird. Das Tablet ist bereits verkauft und somit komme ich auf 520€ incl 120w Ladegerät.

- Top Display
- 120w Laden + Wireless
- Highend Prozessor
- 12GB RAM
- Ausgewogenes Kamera-Setup - Hauptkamera ist auch im Ultra > LYT900
- 4/5 Jahre Updates
- Alu Rahmen
- Matte Glasrückseite

Für das Geld ein absolutes gutes Gesamtpaket. Ein Pixel 8a kostete momentan im Google Store 549€.
Und das 14T pro hat deutlich mehr zu bieten.

@Soncer Was gibt's da zu lachen? Mein Zusatzkarte kostet 10 Euro, hat sich auf 20 mit dem Smartphone erhöht. Hab ein altes kaputtes S10 abgegeben und mit dem Einkaufsbonus kriege ich 305 Euro wieder + Xiaomi Pad Pro.

Anhänge

• IMG_20241005_161332.jpg
    IMG_20241005_161332.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Würde jemand für 50€ Aufpreis ein Xiaomi 14er dem 14T Pro vorziehen?

Nein.

• Danke
Reaktionen: orgshooter