Wer kauft sich das Xiaomi 14T Pro und warum?

Ich liebäugle auch mit dem 14T Pro... bin mir nur sehr unsicher...wegen dem Akku und der Kamera. Beim 14er gab es einige, die Probleme mit der Kamera haben/hatten, da liefen die Linsen an bei bestimmten Wetterverhältnissen...Grad jetzt wo der Herbst kommt...
Auch beim Akku sagten ausnahmslos alle Testberichte, das der Akku echt toll wäre...sehr gute Laufzeit usw.
Hier im Forum eher zwiegespalten bis unzufrieden...
 
ruessel73 schrieb:
@SaBrue Wie kommt man auf 500.
Sich neu bei Xiaomi registrieren, dann gibt es 100€.
Das RedMiPad Pro kann man locker für 200€ verkaufen. Macht 799€-300€=499€.
 
Meins kommt morgen.
Lange kein xiaomi mehr gehabt und brauchte was zum spielen :1f602:

Habe einige Tests und Youtube Videos gesehen und alle sagen ist ein Top Gerät zu dem Preis.
 
@SaBrue Ah ok mit 256gb. Habe schon welche bei Kleinanzeigen gesehen , das 14t pro ab 550 mit 1tb verkauft wird. Da mache ich mir keine Arbeit etc
und Ankäufer werden die Tage eh den Preis runtersetzen. Rebuy und wirkaufens,.de finde ich das nichtmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
@voy2k wann hast du bestellt, habe meine am Freitag bestellt hoffe das bald versendet wird.
 
Habe auch am Freitag bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: dino33
Habe Freitag bestellt und morgen soll es geliefert werden 😏😏😁 Freu mich
 
  • Danke
Reaktionen: dino33
Meine kommt heute!
 
  • Danke
Reaktionen: nicpas
@dino33 Same!
 
Meins kommt heute auch 😉
 
bekomme heute eins von Kleinanzeigen, welches heute aus Telekom-Verlängerung stammt, für 450€. 512Gb versiegelt. hier im Kreis sind immer tolle Schnäppchen. Wenn ich 50km weiter den Standort eingebe, ist schon wieder anders. Habe auch schon das iPhone 16 pro 256gb für 960 bekommen. Aber diese neue Taste hat mich aufgeregt. Ständig aktiviert
und @SaBrue musst nicht alles lächerlich machen von mir. Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Meins kommt auch heute an.
 
ruessel73 schrieb:
@SaBrue musst nicht alles lächerlich machen von mir. Gute Besserung
Was erwartest Du bei solchen Märchenstunden?😂
Aber manch einer hier braucht das wohl um sich besser zu fühlen.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue Warum Märchen? Ich frage die Leute nett und manchmal klappt es halt. Ich will damit hier keinesfalls damit angeben oder sonst was. Ich will nur zeigen, dass man bei Kleinanzeigen sehr gute Schnäppchen machen kann. Kannst gerne persönlich vorbeikommen. Kaffee hab ich da.
ich schaue stündlich bei Kleinanzeigen rein und sind viele Schnäppchen. Dann kaufe ich die, teste sie aus und gebe sie zum Selbstkostenpreis wieder ab. Ich habe ein Honor v3 als alltagshandy. Das habe ich neu für 900 bekommen mit der Xiaomi Uhr. Wer nett fragt und sich nicht wie ein trampel benimmt, der kann be Kleinanzeigen gute Deals machen. Auch Kameras (mein Hobby) gibt es zu guten Kursen.
warum soll man diese Angebote nicht wahrnehmen?
 
Ich habe ja das normale 14-er und die Bilder vom 14 T Pro bei gsmarena analysiert. Ich halte die teilweise sogar besser als beim normalen 14-er. Es ist viel schärfer, auch bei der UWW . Beim normalen 14-er ist die total soft, kaum brauchbar. Mit gefällt auch das schärfere Detailrendering der Hauptkamera besser. Die Nachtverarbeitung ist m.E. völlig identisch. Während das 13T z.B. beim AutoNachtModus noch so eine glasige Unschärfe hatte, ist die beim 14 T Pro nicht mehr vorhanden.
Gespart wurde wieder mal beim Display bei SDR - Inhalten. um die 1200 cd sind nicht mehr state of the Art im Jahre 2024, wenn man bedenkt, dass die neuen Pixel um die 2300 cd haben.
 
Kann auch gerne Leuten helfen, die vielleicht weniger Zeit haben als ich um Angebote auszuhandeln.
da ich wegen multiple Sklerose berentet bin ist das schon fast ein Hobby geworden
 
Kann man bitte beim eigentlichen Thema bleiben ? Ist das in der heutigen Zeit Mal möglich ohne direkt jemanden anzugreifen?
 
Hat es ein Always on Display ? Also keines was nach 10 Sekunden ausgeht. Ein dauerhaftes.
 
Bleibt es auch an, wenn es im Raum abdunkelt? Oder Nachts? Dies wäre glaube ich das erste Xiaomi, wo dies funktionieren würde...
 

Ähnliche Themen

Unik
Antworten
5
Aufrufe
219
dino33
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
195
Blackgt92
B
MSDroid
Antworten
6
Aufrufe
452
Bigbabba
Bigbabba
Zurück
Oben Unten