Exire
Enthusiast
- 3.025
@Xorp Ja Sohnemann braucht es nur für das Smartphone, vielen Dank für die Aufklärung und Tipps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich mal bestellt, kam gestern an, macht zwar einen ganz ordentlichen Eindruck, es wird auch "Schnellladen" angezeigt, es ist aber ziemlich sicher kein Orginal (auch wenn es in einer Umverpackung kam die sehr echt aussah). Auf dem Lader steht Designed bei China Xiaomi und das Material fühlt sich eher billig an, ich hatte auch schon Original Ladegeräte von Xiaomi die fühlten sich wertiger an. Aber gut, es funktioniert, wirklich erwartet hatte ich auch kein Original für den Preis Vielleicht kann ja mal jemand die Drucke auf dem Ladegerät fotografieren der sicher ein Original 120 Watt hat.dino33 schrieb:
So ist es.Xorp schrieb:Das Original ist recht schwer, massiv und wertig
Xorp schrieb:@Unik
In der Theorie ist das super um das 14T Pro mit vollen 90W PPS zu laden. In der Praxis drosselt sich dieses Nano nach 20 Minuten schon ca auf 65W herunter bei konstanter 100W Last. Das sollte beim Xiaomi kein Problem sein, da ist es dann voll bzw. lädt nicht mehr mit voller Leistung. Nur für größere Laptops ist es dadurch weniger empfehlenswert, bzw. dann halt mit 65W. Für den Preis aber völlig in Ordnung imho.