V
VielUnterwegs
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@Blackgt92 Wann genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Antwort kam, auf die Frage zur vorhandenen Firmwareversion wurde nicht eingegangen:Buddy123 schrieb:Hier geht es um das Update auf HyperOS 2.0.
Ich habe Xiaomi angeschrieben, warum mein Phone 1.0.14.0.UNNEUXM bekam, über das man nirgends etwas findet. Per Google Suche wird was von Redmi K70 Ultra angezeigt.
Gespannt ob ich jemals eine Nachricht erhalte.
Deepl ist da, neben der Community hier , eine Möglichkeit seinen Wissensdurst bei fremdsprachigen Seiten / Infos zu stillen bis hier Antworten eintrudeln. -> DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Weltsymphatico schrieb:gut in Englisch
Das stimmt nicht, ich kann zwischen 4 und 5 Icons wechseln (Standard/Dicht)...oben rechts "Anwenden" nicht vergessen. Damit verändert sich auch die Größe. Zudem lässt sich die Symbolgröße unter "Personalisierung" perfekt feinjustieren - ist doch alles da!?!Fulano schrieb:Neu ist u.a. (HyperOS 2) das die Icons auf den Startbildschirm kleiner sind (Stock Launcher). Zudem lässt sich die Anzahl vertikaler und horizontaler Icons nicht mehr ändern. Bug oder Feature wird sich zeigen...