N
Nexus-Fan
Stamm-User
- 154
@VielUnterwegs bei welcher App funktioniert es bei dir z.B.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie lange ist das her? Meins steht schon über eine Woche auf "Indien", findet aber kein Update...DB605 schrieb:Ich hab das Update auch über die Indien Region forcieren können (in Anschluss wieder auf DE gewechselt).
Die nutzbaren Änderungen halten sich ehrlich gesagt ob Grenzen, aber unter der Haube scheint viel passiert zu sein. Direkt auffallend ist die exzellente Laufzeit und insbesondere der Idle-Verbrauch. Vorher hatte ich einen Idle-Verbrauch von 1%. Das Gerät scheint auch jetzt extrem lange zu laufen. Das kommen Erinnerungen zum Poco F5 auf.
Anhang anzeigen 1273406
Fulano schrieb:
Das ging wohl nur eine kurze Zeitspanne, jetzt ist das nicht mehr möglich, egal wo das Phone herkommt... meines ist eins ohne Branding und findest seit drei Wochen kein Update!DB605 schrieb:Ich habe mein Gerät allerdings auch nicht direkt bei Xiaomi bezogen und das Update nach Umstellung der Region augeblicklich laden können.