T
Toto13
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@aki06 alles klaro, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das EEA-Gerät und was für eine HyperOS-Version hast du aktuell?Toto13 schrieb:und mein Gerät von 2024.07 bekommt nicht mal die 2.0.14, jedenfalls bis jetzt nicht
Ist die EEA Version.Toto13 schrieb:
Toto13 schrieb:@Rudex
ich gehe mal davon aus das es ein EEA-Gerät ist, wie kann man das feststellen?
Meine HyperOS- Version ist 1.0.13.0.UNNEUXM
VielUnterwegs schrieb:So, jetzt ist es offiziell, die 2.0.14.0 ist eine Beta-Version, so wie ich das immer erklärt habe:
Jetzt muss ich mal " hüsteln".VielUnterwegs schrieb:Behaupte nichts was Du nicht mit sicheren Quellen beweisen kannst...hüstel
Genau so wie ich es beschrieben habe.Fulano schrieb:Also ich bin definitiv NICHT als Tester angemeldet.
Auch für das Mi-Pilot NICHT angemeldet.
Und die 14er läuft, auf meinem Gerät, (bisher) ohne erkennbare Probleme
Im Changelog einer Rom ist es nicht ersichtlich ob Beta oder nicht.Conner2 schrieb:Wo ist das eine Beta und wo steht das
Die bekommen doch später auch automatisch ein weiteres Updateangebot via OTA?medion1113 schrieb:sofort installiert haben eine "fehlerhafte" Rom installiert.
Eigentlich schon, wobei es bei Xiaomi schon länger Probleme mit der Verteilung der Updates gibt.Fulano schrieb:Die bekommen doch später auch automatisch ein weiteres Updateangebot via OTA?
Bei Apple ist das halt anders geregelt.VielUnterwegs schrieb:Mein iPad bekommt seine am Tag der Freigabe ohne Verzögerung, also technisch ist das zu lösen!