Fulano
Ehrenmitglied
- 35.259
@Rudex vllt. ist ja auch die ...12er eine Beta.
Oder Xiaomi splittet die Gerätechargen. Ein Teil 11 auf 14 ein Teil 12 auf 15.
Oder - Xiaomi hat keinen Plan und es nicht nötig auf eine einheitliche Versionsnummer innerhalb von "Rothko EEA" zusammenzufassen.
Oder Geräte, je Versionsnr., haben doch integriertes, noch nicht bekanntes, "Branding".
Bei der Serverauswahl scheint der tagesaktuelle Praktikant ja auch regelmäßig eher die Lostrommel zu bemühen.
Mal ist Belgien vorne, dann UK.
Ach ja Indien ist auch dabei.
Ist irgendwie Regionsbingo
Looser auf ganzer Linie:
Server in D!
Hinweis:
Aber alles unbestätigt und daher reine persönliche Spekulation!
Ich hatte mich schon darauf eingestellt als ich mich noch einmal für ein Xiaomi entschieden habe. Und: wurde erfolgreich bestätigt.
Wundertüte halt.
Mein Honor läuft dagegen schon unauffällig updatestabil. Da kommen die Updates schnell (zeitnah) und ohne Gefrickel.
Oder Xiaomi splittet die Gerätechargen. Ein Teil 11 auf 14 ein Teil 12 auf 15.
Oder - Xiaomi hat keinen Plan und es nicht nötig auf eine einheitliche Versionsnummer innerhalb von "Rothko EEA" zusammenzufassen.
Oder Geräte, je Versionsnr., haben doch integriertes, noch nicht bekanntes, "Branding".
Bei der Serverauswahl scheint der tagesaktuelle Praktikant ja auch regelmäßig eher die Lostrommel zu bemühen.
Mal ist Belgien vorne, dann UK.
Ach ja Indien ist auch dabei.
Ist irgendwie Regionsbingo
Looser auf ganzer Linie:
Server in D!
Hinweis:
Aber alles unbestätigt und daher reine persönliche Spekulation!
Ich hatte mich schon darauf eingestellt als ich mich noch einmal für ein Xiaomi entschieden habe. Und: wurde erfolgreich bestätigt.
Wundertüte halt.
Mein Honor läuft dagegen schon unauffällig updatestabil. Da kommen die Updates schnell (zeitnah) und ohne Gefrickel.
Zuletzt bearbeitet: